1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Das sagt leider nichts aus, 13,99 € - bei einem 12 Monate-Abo (dann wäre der Preis normal) oder auch bei einem 24 Monate-Abo (dann wäre es zu teuer). Wird es im Bundle mit Thema günstiger sein? Oder in einer 5er-Kombi wie schon vermutet? Was ist bei vergünstigten 3er Kombis wie bei mir?

Ich will Infos !!!!

Aber mal im Ernst, wenn es in 4 Wochen starten soll und man es ab dem 15. August abonnieren können soll, dann wird es wirklich langsam Zeit das Premiere mit den Infos rausrückt... ist alles Strategie, wenn man nur Tröpfchenweise durchsickern lässt, wächst die Neugier und das Interesse bei den Kunden.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

für neuabonnenten wird es erst ab mitte september zu buchen sein, beim start nur für bestandskunden!

und wieso eilt den die bekanntgabe??? (wohl nur das manche endlich aufhören immer zu schreiben dass es eilt und zeit wird, dass premiere preise und endgültige belegung bekannt gibt)

3. kuebi79

kuebi79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich weiß gar nicht was ihr habt?

Premiere hat gegenüber DF den Preis jetzt offiziell bestätigt und auch darauf hingewiesen, dass Star in Verbindung mit 5er und 7er Kombi 9,99 € kosten wird.

Hier der Link: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_183296.html

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Es gibt nichts offizielles.

Offiziell ist es erst wenn es als pressemitteilung raus ist und NICHT wenn ein sprecher etwas bestätigt...

5. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

10 Euro mit der Kombi sind mir, der sich nur für NASN ansatzweise interessiert, definitiv zu viel.

Vielleicht kommen sie ja auf den Trichter, einzelne Sender für 2 Euro freizuschalten.

Oder als Stammkunde "dürfen Sie sich einen Sender aussuchen"...

6. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube nicht, das Premiere die Sender auch einzeln anbietet, aber mal schauen. Ich finde 9,99 mit 5er/7er auch zuviel, aber was will man machen...

7. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Ja und da haben wir genau das, was ich befürchtet hatte... 13,99 € sind zu teuer und ein 5er Kombi brauche ich nicht. Ich habe das "3 für 2", also würde ich es nehmen, wären es dann bei mir 4 Pakete mit 42,96 € anstatt wie jetzt 3 Pakete für 19,98 €, da ja die günstigen "3 für 2" Konditionen wegfallen würden. Es sei denn, ich nehme ein 5. Paket dazu, das mich nicht interessiert, wie Sport, damit wäre ich zwar "nur" bei 34,99 € aber das wären wiederum trotzdem 15,01 € mehr als jetzt für nur ein zusätzliches Paket, das mich interessiert.

Ich hoffe, dass es nicht so kommt aber ich befürchte es, dann werde ich es nicht abonnieren, das sehe ich nämlich nicht ein.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wartet doch erstmal was OFFIZIELLES ab.

9. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Naja, es ist leider die einzige Moeglichkeit NASN zu bekommen, insofern werde ich zuschlagen.. Aber trotzdem sehr heftiger Preis!

10. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich frage mich bloß, wei Premiere das machen will, wenn z.B. noch Sport HD etc. dazukommt und der Preis auch wieder nach oben geht, ich denke das Limit ist erreicht, bei mir zumindest.