1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

Kannst du nicht lesen? Du hast doch zitiert, was du jetzt negierst! :rolleyes:

"Auch" ist eine einschließende Konjunktion. Kofler will also auch Entavio als Vertriebsplattform nutzen - ist ja auch sein gutes Recht!

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Lies richtig.

Die PM, andere seiten etc. sagen etwas von "auch". Auch ist die Rede davon das keine neuen Karten und keine neuen Receiver benötigt werden. Entavio wird definitiv nicht auf einmal kundenfreundlich und wird ihre receiver weglassen und mindestens 2 verschlüsselungen unterstützen :rolleyes: .

Und beleidigen kannst du wen anders. Erstmal schön an die eigene Nase fassen :rolleyes:

DF berichtet pro entavio. Folglich wird man da sicherlich kein zusätzlich lesen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2007
  3. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das du nicht aufmerksam genug liest und deshalb Fehlschlüsse ziehst ist ja nicht schlimm. Das mit den Flachnasen ist aber absolut überflüssig.

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin zwar kein ÖR-Freund, aber was es am ZDF-Doku-Kanal zu mäkeln gäbe, kann ich nicht nachvollziehen! Die haben ein sehr gutes Programm, wenn auch eine sehr hohe Wiederholungsrate. Gefällt mir aber sehr gut.

Welches Paket wirklich "nur" eine Ergänzung ist, mag Ansichtssache sein. Für mich ist KDH eine sehr gute Basis. Kabel Digital Home spreche ich übrigens deswegen an, da ja die "Wunschliste" für P.-Sky im Grunde dem KDH-Paket entspricht (bzw. TiViDi und Kabelkiosk) und KDH 10,90 Euro im Monat kostet.

Nochmal eine kleine Übersicht:

Im Doku-Bereich spielt KDH Thema an die Wand mit:
    The History Channel, National Geographic, Planet, Spiegel TV und ab 1.4 Biography Channel

Im Spielfilm/Serienbereich punktet KDH auch, da ja P.-Krimi, P.-Serie und Nostalgie aus Thema verschwunden sind. KDH bietet:
    SciFi und 13ThStreet zur Egalisierung und weiter: Kabel 1 Classic und ab 1.4 Turner Classic Movies sowie AXN, Kinowelt sowie Silverline (der aber nicht gerade toll ist) .

Mit Sat1.Comedy gibt es endlich wieder einen Comedy-Sender, auch wenn die Inhalte natürlich immer Geschmackssache sind. Aber im Vorabendprogramm mal schnell zwei Folgen Simpsons ohne Werbeunterbrechung schauen (Gerade wieder bei Folge 1 gestartet) hat schon etwas.

Über den Kinderbereich brauchen wir uns eigentlich kaum unterhalten:
    Playhouse Disney für die ganz kleinen, ToonDisney und ToonDisney+1 auch für die Älteren und zur Abwechslung das ganze mit Boomerang noch mal von der anderen (WB) Seite mit Bug Bunny, Schweinchen Dick, Feuersteins etc.. Cartoon-Network kommt am 1.4 dazu ...

Musik gefällig? Hit24 finde ich persönlich sehr gut! In einer anderen Diskussion wurde ich gerade auf die deutschen Hits aufmerksam gemacht ... die fehlen bei KDH ... aber dafür gibt es: MTV Hits, MTV Dance, VH1 Classic und Trace ... schon mal ein volles Pfund ... statt Goldstar gibt es Gute Laune TV.

Sport gibt es auf Thema gar nicht! Da schlägt KDH jedoch richtig zu und ersetzt für den einen oder anderen gleich noch P.-Sport: Eurosport2 (bei KDG im Basispaket schon dabei) lohnt sich ja schon einmal richtig! Neben Sportnachrichten wird dort eine Menge Sport, auch Live geboten. Nicht nur als Ausweichkanal für Eurosport1 sondern auch eigenständige Übertragungen (Rugby, Wrestling, Arena Football, Xtreme-Sport etc.) . Über NASN brauche ich wohl nichts erzählen und Motors.TV ist auch immer noch zu gebrauchen, auch wenn leider einige Rechte verloren gingen. Extreme hat auch seine Anhänger, ESPN Classic steuert Sport aus vergangenen Jahren bei und Sailing Channel bietet halt segeln an ...

Naja, und dann gibt es halt noch weitere Spartensender wie einen Kochkanal und einen Weinkanal, E! für Klatsch und Tratsch und BBC Prime. Games Television finden auch einige gut und der Wetterkanal stört nicht wirklich ...

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer Premiere Thema gut findet, kann KDH bzw. P.-Sky nicht schlecht finden!

5. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sehe ich ganz genauso. Neutral betrachtet bietet KDH mehr fürs Geld als das mittlerweile abgespeckte Premiere Thema.

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist auch so. Nicht zuletzt deshalb hab ich mir - als ich noch Kabelkunde war - KDH anstatt PREMIERE Thema abonniert.

PREMIERE sollte allerdings THEMA umbauen, wenn PREMIERE Sky startet. Denn einige Kanäle aus THEMA passen viel besser zu PREMIERE Sky - vor allem weil sie bei den Kabelanbietern ebenfalls angeboten werden. So könnte eine Doppeleinspeisung vermieden werden. Die verbliebenen Thema-Sender müssten dann aber besser - d.h. auch exklusiver werden.

Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass ich PREMIERE Sky abonnieren werde.

Greets
    Zodac

7. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn PremiereSky startet und von Anfang an eine gute Auswahl an Programmen bringt, wird es für Arena/Tividi Sat schwer die Sender in ihrem eigenen Angebot zu halten, da PremiereSky vom Start weg eine höhere Reichweite hat.

MfG

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also wenn NASN dabei ist, dann abonnier ich das auch!

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da ist noch nichts sicher. Es ist unklar, ob arena seine eigene Sat-Ausstrahlung einstellt. Wenn nicht, dann denke ich, dass NASN und andere nicht auf Premiere Sky kommen werden.

10. htw89

htw89 Guest

Eher vermute ich, dass Thema und Premiere Sky über Satellit zusammengeschmissen werden bzw. im Kabel Thema und Kabel Digital bzw. tividi.