1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

dequer hat hier vollkommen recht! Was hätten vor einiger Zeit Fans von Werder Bremen dafür gegeben, das UEFA-Spiel gegen eine spanische Mannschaft zu sehen ... egal wie! Wenn ein Tor fällt, bekommt man das schon mit. Zur selben Zeit hatte der NDR ein HSV-Spiel aus einer ehemaligen Sovjetrepublik übertragen ... mal war das Bils ganz weg, der Kommentator hatte sich wegen Tonabruch per Telefon gemeldet ... und? Haben die HSV-Fans abgeschaltet, weil die Sendung nicht 16:9 HDTV und teilweise ohne Ton lief?

Hier geht es um Sport, da ist das drummherum nicht so wichtig wie in anderen Bereichen.

Übrigens ist es nicht die Aufgabe von NASN, Neulinge an die Sportarten ranzuführen! Die Footballregeln zum Beispiel lernt man am besten bei einem Besuch des örtlichen Football-Teams. Da hat man dann das ganze Spielfeld im Blick und in maximal 5 Minuten hat man die Grundregeln begriffen! 11 Mann je Team auf dem Feld, in 4 Versuchen müssen 10 Meter überbrückt werden und die Penökel auf der Gegenseite zeigen Beginn und Ende der 10 Meter an. Der Downanzeiger sagt einen, in welchem Versuch man ist und das war es auch schon fast an Regeln ;)

2. JoRa

JoRa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo,
    ich habe die 5er Kombi (19,99) und habe per mail gefragt ob ich Sport gegen Premiere Star tauschen kann. Die Antwort: Nein, Premiere Star ist nicht in die 5er Kombi integrierbar, kann aber für 9,99 zugebucht werden.

3. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe heute mein Abo 2Pakete auf 5er (24;97)verlängert und möchte auch gern
    Fußball gegen Star tauschen.Man sagte mir es wäre problemlos möglich!
    Man könne es ja jetzt noch nicht buchen.

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Da kann ich Premiere sogar verstehen! NASN bringt ja - vorallem im Winter - schon mehr Live-Übertragungen als Premiere Sport. Sollte Eurosport 2 noch dazu kommen, die ja ebenfalls alleine schon mehr Live übertragen, als das gnadenlos überteuerte Premiere Sport (im Winter), würden ja viele wechseln.

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

[] Du hast den sinn des Paketes verstanden
    [x] Du hast den sinn des Paketes nicht verstanden

Premiere Star ist ein Paket für Spartensender.Der sinn des Paketes ist DIE quersubventionierung, der sinn des Paketes ist es sender einzuspeisen die nicht jeden gefallen.

Und ich sage es nochmal. payTV heißt nicht unbedingt das die sender exklusiv sein müssen und in der landessprache senden müssen.

Für denjenigen für den NASN gedacht ist ist er genau richtig. Dadran wird deine diskussion auch nichts ändern.

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die planen ja auch in 2 Jahren Premiere Star an die Börse zu bringen.
    Das ist gut, denn das ist ein Zeichen dafür, dass Premiere Star und Thema in den nächsten immer weiter ausgebaut werden und somit zu einer weiteren Säule von Premiere werden.

7. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Daran kann ich mich auch erinnern! Das war ganz großes Kino!! Ich fühlte mich in die 80er zurückversetzt. Mir war es völlig Latte ob 16:9, Ton oder sonst was, Hauptsache ich konnte sehen, was da passiert!

Klugsch*****-Modus an: War allerdings in Rumänien, das Spiel! Klugsch*****-Modus aus :D

8. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

5er Kombi für 19,99 €?
    Wie das denn?

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Leute ... den Sender gibt es schon ein Jahr und der wird sein Programm nicht ändern, nur weil er bei Premiere Star läuft. Er wird ja auch in andere Länder vermarktet. Es wird einfach nur Musik gespielt, ohne SMS- und Voting-Generve und ohne Moderation oder "Programm-Trailer".

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Im Bouquet von BetaDigital sind bei mir 23 Sender mit der Kennung "." aufgeschaltet.

Vielleicht sind das die Platzhalter für die Star-Sender.

BetaDigital = APS = Entavio