1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Ami-Englisch hatte ich mir bei meinen US-Urlauben - lang ist es her - eh angewöhnt. Britisches Englisch mag ich nicht und verstehe das US-Englisch auch besser.

Peinlich, peinlich ... da meine damalige Freundin aus Spaß nebenbei an der Fremdsprachenschule ein Zertifikat erworben hatte, hielt man uns in USA für Engländer ... auch Waliser und Schotten hielten uns für Engländer, da sie reinstes Oxford-Englisch sprach ... naja ... zumindest, bin ich dann den Mund aufmachte ... da wußten dann alle, wo wir herkamen :rolleyes: Im Alltag hab ich aber die Amis besser verstanden und konnte mich mit gebrochen englisch besser unterhalten. Liegt aber wohl auch daran, dass die meisten Amis ihre Sprache selbst nicht so gut sprechen :LOL:

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Übertragungen, insbesondere von ESPN, sind schon recht einfach gestrickt, damit sie im ganzen Land verstanden werden.

2. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Ich weiß es auch nicht. Laut hörensagen soll das gehen, bei mir ist es aber noch problematischer wegen dem 3 für 2. Das Abo ist heute gestartet (pünkklich kurz nach 0 Uhr, habe extra aufgepasst :D )

Aber ich hab gestern mal 'ne Mail an Premiere geschrieben:

Bin mal gespannt ob ich eine Antwort bekomme...

Also ich hatte bisher keinen dieser Sender, darum kenne ich sie auch nicht und kann sie nicht beurteilen. Aber ich mag Pro7 wegen der US-Serien und Kabel1, dies sind die einzigen Free-TV Sender bei denen ich ab und zu noch einschalte. Auf RTL gibt es für mich höchstens noch "Wer wird Millionär" und "Stern TV". Darum würde ich (wenn es für mein Paket eine günstige Lösung geben sollte) Star schon wegen dieser beiden Sender abonnieren. Kinowelt könnte auch für mich noch interessant sein und falls noch Doku-Sender dazu kommen, wäre ich dabei. Ich schaue auch fast täglich Discovery Geschichte.

RTL, Sport, Cartoons oder MTV brauche ich nicht, schaue ich sonst auch nie.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2007
  3. flo761

flo761 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hoffentlich läuft dann auf MTV Music nur deutschsprachige Musik.:rolleyes:

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dann will ich auch mal:D
    Obwohl ich noch keinen der Sender gesehen habe, sondern bei den meisten nur eine Programmübersicht gesehen habe.;)

TCM 2
    Boomerang 3
    CN 3
    NASN 4-
    Kinowelt TV 3
    MTV Music 4-
    MTV Entertainment 5
    Nick Premium 3-
    Sat1Comedy 3-
    Kabel1Cla. 3+
    RTL Living 4-
    e.Clips 3
    RTL Crime 3+
    Passion 3+

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

hoffe ich auch. schließlich will ich mich entspannen wenn ich Musik höre. :winken:

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es! NASN ist nur einer von anfangs 15 Sendern auf Star. Dass nicht jeder NASN mag ist nicht nur klar, es ist auch egal. Vollkommen egal, da es noch 14 weitere Sender gibt, auf die man vielleicht Lust hat.

Ist doch mit Kabel Digital Home nicht anders. Sender, die ich dort mal als "Schrott" bezeichnet habe sind für andere gerade der Grund, das Paket zu abonieren :rolleyes: Ich mußte mir es auch erst abgewöhnen, aber meine persönlichen Vorlieben sind halt kein Maßstab!

Wer sich für US-Sport nicht interessiert, schaut den Sender halt nicht. Wer sich aber dafür interessiert wäre schwer entschäuscht gewesen, wenn NASN nicht bei Star dabei wäre!

Wie ich schon sagte: Hätte arena sein arena-Family-Paket für Österreicher zugänglich gemacht, hätten sie einen Schub von Kunden mehr gehabt!

7. groundhog

groundhog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wie ich schon sagte: Hätte arena sein arena-Family-Paket für Österreicher zugänglich gemacht, hätten sie einen Schub von Kunden mehr gehabt![/quote]

Richtig, zum Glück hab ich einen Freund in Deutschland und daher seit vorigem Jahr NASN. Habe auch weitere Bekannte in Österreich, die extra wegen NASN das arena-family paket haben.
    Mir geht die deutsche Tonspur übrigens in keinster Weise ab..

8. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Das muss man wohl so hinnehmen, beim Thema-Paket interessieren mich auch nur die beiden Discovery-Kanäle und Sci Fi, Heimatkanal und solchen Schrott brauche ich auch nicht, ist aber nunmal mit drin. Die Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist auch gut so, aber dass man die Kanäle nicht einzeln buchen kann, ist schade.

9. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

zum Beitrag #3725, die Antwort von Premiere:

Ist doch eine tolle Info :rolleyes:

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Man soll es nicht glauben, aber einige deutsche NFL-Fans haben mit einer tonlosen schwarz-weiss-Übertragung von AFN angefangen sich für Football zu interessieren.
    Muß aber zugeben, es war ja kein Pay.TV.;)