1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Aber Deine Zusammenfassung kann ich (zumindest für mich) absolut unterschreiben, das wäre auch für mcih die Zugpferde.
    Ich bin kein Sportfan, daher würde ich NASN duch Kinowelt tauschen wollen. Da aber beide vetreten sind um so besser.

2. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Diese Kanäle wären für mich ein Grund, Premiere Star sofort zu buchen. Nur leider ist bis dato keiner der obigen Kanäle bestätigt. :(

3. nickboy

nickboy Guest

Vorallem NATIONAL GEO und HISTORY wären noch sher wünschenswert!

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hoffe ja das bei Premiere Star auch mal ein wenig auf technische Qualität gesetzt wird. Also 16:9 O-Ton evtl. DD5.1 dann wäre das interessant. Aber wenn das ganze genauso wie bei Thema ist dann ist mir Premiere Star recht egal. außer das ganze gibt es für 5 € zu einem richtigen Premiere Abo dazu.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sicher nicht! ist einstiegspaket und keine premium produkt!!!

bei 20 sendern (ab jan. 2008) und € 9,99 verlangst du qualität? ist wohl zú viel verlangt?

6. felix7878

felix7878 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sicher wird meine Frage bestimmt auf den vorangegangen 240 Seiten angesprochen worden sein - sorry, falls dies der Fall sein sollte -

Wie sieht es mit den Kabelkunden aus? Werden die Premiere Star empfangen können oder ist dies ausschließlich SAT Kunden vorbehalten?

Problematisch wird es, wenn Premiere zwischen Thema und Star Sender switchen, die würden dann für Kabelkunden komplett wegfallen.

7. Franklin Pierce

Franklin Pierce Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Reines Sat-Angebot.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nicht ganz! auch kleine kabelanbieter könnten das angebot durchaus aufnehmen!

ist aber in erster linie für sat zuschauer gedacht!

endlich geht premiere davon wieder ab kabel mit ihrem angebot zu subventionieren!

hätte premiere dies schon die letzten jahre gemacht hätten sie sicher mehr abonnenten und deutschland hätte schon eine wesentlich höhere anzahl an digitalen tv haushalten!

premiere hat leider viel zu viel rücksicht auf die rückständigen kabelanbieter genommen und nicht schon lange einfach angeboten was sie anbieten hätten können!

blöde rücksicht auf knappheit an kabelkapazitäten!

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere Star gibt es doch nur, damit man entavio-Stargate oder anderen Anbietern zuvor kommen konnte und einen Gegenpart zu arena-family hat. Aus Nächstenliebe zu den Sat-Zuschauern passiert das nicht, dann hätten sie es schon längst machen können.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und wieder ein bash gegen premiere!

finde premiere star super weil ich für div. sender keine neuen anbieter und ausrüstung brauche!

ein einziger anbieter für alle sender ist für die abonennten einfach das beste (sowohl preislich als auch technisch)

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007