1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

z.B. Sci Fi
    z.B. Hit 24

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

und sind das bis jetzt bessere Sender? :LOL: :p

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das kann ich nicht sagen weil ich die sender nicht kenne und es geschmackssache ist.

Du weißt anscheinend immer noch nicht was star sein will und wo der Unterschied zu deinen geforderten ist.

Ein spartenpaket muss großflächig sparten anbieten und da ist es nunmal auch so das nicht jeder sender seinen eigenen geschmack trifft.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

trotzdem kann ich doch weiter der Meinung sein, das ich auf Star gerne NG und HC hätte statt MTV- und RTL-Schrott oder nicht?

schließlich werde ich in einem Jahr gezwungen sein Star zu abonnieren und da wünsche ich mir halt auch vernünftige Sender die ich mal schauen würde.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: PREMIERE Star - Sender die 100% dabei sein werden (nur Offizielle News)

Ich kenne die 3 RTL-Kanäle und diese sind Schrott. Wenn dort wenigstens Sachen wie House vor der Free-TV-Ausstrahlung laufen würden, aber nö da läuft natürlich nur das beste Unterschichten-Programm von RTL.

Und bei MTV kann man schon Vorbehalte haben, schließlich haben die ihren Sender von einem Musikkanal zu einem Abspielkanal für amerikanisches Trash-TV umgebaut. Dazu VIVA2 eingestampft, Kuttner gekündigt etc. :rolleyes:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wo habe ich MTV Schrott gefordert? :rolleyes:

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Und nur weil es DICH nicht anspricht muss die sparte nicht bedient werden?

Mich interessiert nasn auch nicht. Trotzdem sage ich nicht das es unnötig und ******* ist und ich das Paket deswegen nicht abboniere...

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das ist aber was ganz anderes als sender die nicht deinen geschmack treffen als schrott zu bezeichnen?.

Gezwungen wird niemand.

Und nur weil es sender gibt die nicht deinen geschmack treffen heißt das nunmal noch lange nicht das nicht noch sender kommen die deinen geschmack wieder treffen.

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wahrscheinlich weil zwei der drei Sender nicht bei STAR, sondern bei THEMA angeboten werden.

10. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gut, ich war gerade der Meinung, dass dies nicht so wichtig sei und man ein Paket übergreifendes RTL-Paket machen könnte, aber mir fallen gerade die Kabelzuschauer ein...