1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: PREMIERE Star - Sender die 100% dabei sein werden (nur Offizielle News)

Meine Meinung tue ich hier genauso kund wie du und meine K.lappe wie du es so ausdrückst halte ich dann wann ich es für richtig halte!!!
    Wer sich hier im Ton vergreift ist ja wohl klar!!
    Schau in den spiegel und du weißt wen ich anspreche:p

Außerdem immer schön höflich den anderen Chatmitgliedern bleiben das wäre wenigsten fair!

Ende dieser Debatte!

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Einige sollten sich hier ENDLICH mal informieren was Premiere Star sein will und was nicht.

Dann hören diese unnötigen diskussionen über ein spartenprogramm was den eigenen Geschmack nicht trifft endlich auf.

Mehr sage ich dazu nicht mehr.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: Premiere Star ab Herbst

Einige sollten sich hier ENDLICH mal informieren was Premiere Star sein will und was nicht.

Dann hören diese unnötigen diskussionen über ein spartenprogramm was den eigenen Geschmack nicht trifft endlich auf.

Mehr sage ich dazu nicht mehr.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Den evt. besseren preis? mehr sender? Bessere Verschlüsselung?

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

.... und das Wichtigste: Es steht Premiere drauf :winken:

6. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Jaja, der MTV Schrott den man hier andauernd gefordert hat, und der e-clips Schrott, den man so schön beurteilen kann, weil der Kanal exakt 0 Minuten auf Sendung war.

Nur mehr lächerlich.

7. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das denke ich auch. Wenn Premiere Star gut läuft, wird es sicherlich auch Erweiterungen geben. Und in 2 oder 3 Jahren, könnte es sogar sein (reine Spekulation), dass kleinere Themen-Pakete einzeln angeboten werden, z.B. Premiere Star Sport etc.

Die Sender die jetzt starten bilden doch eigentlich nur den Anfang bzw. das Start-Portfolio. Wenn jetzt noch ein paar "starke" Sender kommen und es genügend Leute gibt, die Star auch abonieren, dürfte es sich bestimmt positiv entwickeln. Man sprach ja seitens Premiere davon im ersten Jahr 200.000 Abonenten für Premiere Star zu bekommen, ich denke das wird schon klappen, aber wir werden es sehen und stehen sicherlich noch einer interessanten Entwicklung gegenüber.

Allein das sich seitens Premiere und vorallem über Sat wieder etwas im Pay-TV Bereich tut, ist doch schonmal (mehr oder weniger) Anlass zur Freude.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Viele lassen sich von ihren eigenen Geschmack leiten und das ist bei solchen Paketen der falsche weg.

Einige sind auch der Meinung wo rtl und mtv drauf steht kann nur schrott drin sein.

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

e.clips wird vom Entertainment Media Verlag betrieben, einer Tochterfirma von Gruner+Jahr, die auch u.a. das Portal mediabiz.de betreiben - immerhin der Marktführer für Fachliteratur in der Entertainmentbranche.

Ich würde das bei weitem nicht so pessimistisch sehen wie manche hier.

Übrigens:

mediabiz.de war das auch, die vor ein paar Tagen den "Richtpreis von €13" für STAR gemeldet haben... ;)

10. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Logo auf der e.clips Homepage ist auf jeden Fall sehr einfallsreich... :rolleyes:

Aber gut wir warten ab, oftmals ist es ja wirklich so, dass Sender die heiß erwartet werden gar nicht so gut sind und andere über die vorher nur gemeckert wird, werden evtl. gar nicht so schlecht.

PS : Ich frage mich immernoch warum RTL nicht auch ein Einzelpaket wie P7S1 anbietet. Jemand Vermutungen?