1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Aventurin

Aventurin Guest

Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

ArenaFamily hat doch auf Sat gg. PremiereStar/Thema keine Chance mehr, da sich z.Zt. beide bloß darin unterscheiden, dass ArenaFamily

EuroSport2
    AXN
    HistoryChannel
    NationalGeographic

hat und PremiereStar/Thema (noch) nicht :rolleyes:

Was will den Unitymedia auf ArenaFamily aufschalten :rolleyes:

Falls Unitymedia sein arenaFamily seinem Kabelfernsehen anpasst besteht gg. PremiereStar/Thema ebenfalls keine Chance, da früher oder später Premiere alles schluckt :eek:

Derzeit unterscheiden sich Unitymedia und PremiereStar/Thema durch folgende Sender:

Animax
    BiographyChannel
    Planet
    SpiegelTV
    GuteLauneTV
    Silverline
    DeutschesWetterFernsehen
    MotorsTV
    SailingChannel
    ExtremeSports
    ESPNclassic

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2007
  2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@ Cocoon
    Dann würde sich aber jeder nur etwas zusätzliches rauspicken anstatt das Paket zu abonieren! Und warum soll sich Premiere mit 2 Euro zufrieden geben, wenn die Kunden auch 10 Euro zahlen ...

3. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Eben. Wenn jeder die Sender einzeln auswählen könnte, die er will, dann müssten die Einzelpreiss ganz erheblich über dem entsprechenden Anteil am Paketpreis liegen, damit der PayTV Anbieter keine Umsatzeinbußen und damit Ergebnisverschlechterungen erleidet.

4. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: PREMIERE Star - Sender die 100% dabei sein werden (nur Offizielle News)

Jetzt wünscht man sich schon die Schrottsender AXN und Silverline, nur um etwas aussetzen zu können. :eek:

Leute, da kommen noch einige Sender. Und ich denke die gibt man nicht in dieser Reihenfolge bekannt weil es so spannender ist, sondern in der Reihenfolge wie man die Vertragsabschlüsse schafft.

5. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Wieso in die Hose gegangen?

6. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: PREMIERE Star - Sender die 100% dabei sein werden (nur Offizielle News)

Also das Star Paket hat mich auch schon interessiert...aber momentan.......

Da ich auf alle Fälle NASN wollte, blieb mir als Sat Kunde letztes Jahr nur der Abschluß eines ArenaFamily Abos übrig.
    Dadurch bin ich natürlich auch in den "Genuß" der anderen Sender gekommen.

AXN ist für mich absolut nichts. Obwohl ich für alle Sender recht offen bin, hat mich dieser Sender total geschockt. Da ist wirklich nichts dabei, das mich irgendwie interessiert hätte. Am besten sind die Programmteile mit Übersetzer (z.B. Poker) da bekommt man das nackte grausen.

Neben AXN haben es auch die drei RTL Sender nicht in meine Favoriten Liste geschafft. Erst war ich der Meinung, das es evtl. schon was werden könnte, aber nachdem sich nach einem Jahr Laufzeit das Programm Null Komma Null geändert hat und immer noch die selben Serien in Dauerschleife laufen, kann ich echt nur jedem abraten, große Hoffnungen in die Sender zu setzen.

Ich hoffe das Premiere Star qualitativ noch etwas zulegt. Sonst wirds mit dem Erfolg nicht so klappen wie erhofft.
    Und wenn man schon die Arena Plattform aufkauft :) dann sollte man bitteschön nicht die besten Sender davon aussen vor lassen (History Channel, Nat Geo)

7. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das läßt doch drauf schließen
    9,99 / 14,99 pro Monat
    und wahrscheinlich, dass es jetzt noch eine 6er und 8er Kombi gibt.

8. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich würde schon viele Sender rauspicken, also arm würde Premiere bei mir nicht.

Aber: Ich habe mittlerweile die 5er-Kombi mit Buli. Das allein sind ja schon 25 Kanäle plus das Sportportal mit zig parallelen Sendungen.
    Und jetzt noch ein komplettes Paket mit zusätzlichen 15 Sendern?

Das hält doch keiner aus, auch wenn ich aus den zusätzlichen 15 Sendern nur noch einen bräuchte, der mich ab und zu mal interessiert (NHL Hockey)

9. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Naja E! Entertainment ist schon ein sehr bekannter US Sender, der vor allem über Stars und Sternchen aus den USA berichtet. Sowas wie Gala oder inTouch als TV Sender. Das ist schon noch mal was anderes als E Clips, wenn ich das richtig verstehe. Und E! gibt es ja derzeit und offenbar auch zukünftig in Deutschland nur exklusiv im Kabel.

10. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Es hieß auch mal am, Anfang, das mindestens 50 Sender Interesse hätten, also weit mehr als Kapazitäten.
    Wirkt heute irgendwie wie ein Witz, die Aussage.

Wenn alle Sender ihre eigenen Kapazitäten hätten mittbringen müssen, dann hätte auch theoretisch nichts dagegengesprochen, das STAR auch 50 Sender umfasst. Die "künstliche Begrenzung" von 20 Sendern wäre Quatsch.