1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Wieso drei?
    Thema und Star könnte ich jetzt nachvollziehen, aber was sollte das 3. Premiere Paket sein?

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Schwerpunkt soll aber leider der deutschsprachige Raum sein.

Gegen einen Entertainment Kanal über Bollywood hätte ich nichts gegen:D , aber so?;)

Angeblich soll es Live-Berichterstattungen von Preisverleihungen und andere geben. Die Oscarverleihung wird man wohl nicht senden, da Pro7 die Rechte hat, oder sind die nicht exklusiv?

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PREMIERE Star - Sender die 100% dabei sein werden (nur Offizielle News)

Jetzt mal langsam. Meckern kann man immer noch, wenn die enthaltenen Sender zum Start feststehen. Bis jetzt sind ja nur 9 bekannt, die vom Start an dabei sind. 13 - 15 sollen es ja zum Start im September sein. e-clips, MTV Entertainment und Nick Premium zählen ja schon zur ersten Ausbaustufe.

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich schrieb ja schon, dass Winter mit seinem "Das Vierte"-Projekt, das in die Hose ging, die Bosse verärgert hatte, und kurz danach aus dem Unternehmen ausschied. Kann also sein, dass er deswegen erst gar nicht verhandeln will.

Aber wenn man schon die Pro7Sat1- und RTL-Sender an Bord bringen konnte, dann wird man die wohl auch überzeugen können.

Außerdem hieß es vor einigen Wochen, dass die großen Hollywoodstudios großes Interesse hätten.

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

mal langsam, eigentlich finde ich Premiere Star mehr als in Ordnung, leider kann ich es nicht abonnieren, da ich Kabelkunde der ISH Schergen bin

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich persönlich spare mir dadurch Thema, Entertainment und Sport als Abo, wobei ich mit per P.-Flex auch schon Sport genutzt habe. Das liegt aber an meinen persönlichen Sehgewohnheiten und soll keine Auf/Gegenrechnung der Pakete sein.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

sag blos mit e.clips gibts dann schon drei sender dieser art :eek:

wußt gar nicht das soviele dvd und cd jeden monat erscheinen um das programm von drei sendern zu füllen :D

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

naja e.clips ist schon mehr ein eigentor als eine verstärkung :mad:

9. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nachdem ich eine Email mit ein paar Fragen geschickt habe, habe ich u.a. von Premiere Star die Information erhalten, dass die Kanäle NICHT einzeln abonnierbar sind (mit Ausnahme die der Pro7Sat1-Gruppe). Das heißt, ich muss den ganzen unnötigen Krempel mit abonnieren, wenn ich nur NASN haben will.

Nun noch 'ne REchnung:
    Jemand ist Premiere-Abonnent mit z.b. einer 5er-Kombi. Nun will er noch 1-2 Kanäle dazubuchen, die er für interessant hält, jetzt braucht er also wieder ein ganzes Paket an 10-15 Sendern, für die er selbstverständlich auch zahlen muss.

Wieso macht man nicht einfach folgendes:
    Für 2 Euro könnt Ihr euch 1 Thema- oder Star-Kanal aussuchen.
    Für 5 Euro könnt Ihr euch 3 Thema- oder Star-Kanäle aussuchen.
    Für 10 Euro könnt Ihr euch 10 Thema- oder Star-Kanäle aussuchen.
    Für 15 Euro könnt Ihr beides haben.

Das wäre doch mal kundenorientiert, oder?

Nun gut, immerhin wurde mir in der Email zugesichert, dass ich als 5er-Kombi-Abonnent Das Paket "Premiere Star" zu einem vergünstigten Preis erhalten könne.

10. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ arte :

Ist das wirklich das künftige NICK Premium Logo, was du auf deiner Aufstellung hast, wenn ja woher hast du es?