1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Ich persönlich finde, dass jetzt doch genug Kinderprogramm vertreten ist und würde mich auch Sender wie National, History, Planet und Biography freuen. Damit hätten wir dann die 4 freien Plätze vergeben. ;)

2. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das Problem ist: Als Pay-TV Sender geht der wahrscheinlich gar nicht mal pleite. Im Free-TV hätte ich getippt: 1 Jahr höchstens, max. 2 Jahre. Danach hätte man wieder einen freien Sendeplatz.

Ich verstehe nicht, wie die ein Programm machen wollen:
    Wieviele CD's, DVD's und Kinofilme kommen pro Woche raus? Das reicht vielleicht für 2-3 Stunden Programm (oder man bläßt es unnötig auf), und was sendet man in den restlichen 1xx Stunden die in der Woche noch an Sendezeit übrig bleiben.

10 Std. Programm = das wiederholt man dann eine komplette Woche lang rund um die Uhr? Ähhh, sorry, reden wir hier gerade von Pay-TV????

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: PREMIERE Star - Sender die 100% dabei sein werden (nur Offizielle News)

Premiere Star entwickelt sich jetzt so langsamm zum Wahnsinnspaket!!
    Also was der Wolfram Winter da ins Paket aufnimmt, habe ich kein verständnis mehr für.
    Erst kommt so ein schrott wie RTL Living und nun kanalt der Typ uns da einfach noch so einen dämlichen Entertainmentskanal wie E Clips auf die sowieso schon Kapazitätsknappe Plattform.

Aber Sender wie:

Extreme Sports
    AXN
    National Geographic
    History Channel
    Silverline

Die schon lange auf Sendung sind und sicherlich auch gerne auf die Premiere Star Plattform möchten, haben da keine Chance.
    Ich finde es eine Sauerei was da momentan bei Premiere Star aufgenommen wird.
    Aber dieser E Clips kanal soll wohl einen Sendefrequenz mitgebracht haben, was die anderen Sender momentan wohl nicht bieten können.
    Dabei behauptet Premiere Star das man bei Sendern die noch keinen Transponder haben, sich dafür einsetzten würde das die einen Sendetransporder bekommen würden.
    Was soll diese behauptung eigendlich??
    Denn bisher hat Premiere Star sich noch für keinen Sender eingesetzt, nein im gegenteil Premiere Star sucht sich nur die Sender raus die schon einen Sendetransponder mitbringen aber von hilfe kann bei Premiere Star da keine Rede sein!

Wann wohl Dr.Georg Kofler endlich eingreift und dafür sorgt, das interessantere und Unterhaltsammere Kanäle ins Premiere Star Paket aufgenommen werden.
    Denn Wolfram Winter scheint nicht in der Lage zu sein das zu bewerkstelligen!!!!
    Zumindest seit gestern nicht mehr!!!

Bin ja mal gespannt welcher Sender als nächstes aufgenommen wird.
    Einen Vorschlag an Premiere Star hätte ich da noch wie wäre es denn Herr Winter wenn Sie sich mal einen reinen Werbesender auf die Plattform hollen würden:confused:

Oh je was habe ich da nur Vorgeschlagen, wartet ab der Werbesender wird am kommenden Freitag bekanntgegeben :winken:

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Vielleicht senden die ja Making Ofs von den DVDs.;)

Naja, egal, geben wir dem Sender eine Chance.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

naja vielleicht werden wir nun über jede auf der welt erscheinende cd informiert :D

wollt schon immer infos zu neuen cd veröffentlichungen aus der mongolei haben ;)

im ernst wie will so ein sender 24 stunden programm zusammenbekommen? :eek::eek::eek:

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Gibt es im Kabal nicht auch einen Sender names E!Entertainment? Oder hat der andere Inhalte?

Vor einem Jahr wurde e.clips übrigens als Musikkanal zugelassen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=111406

7. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn e.clips interaktiv ist (das paßt vielleicht zum Update der Premiere Interaktiv Boxen) dann kann man wahrscheinlich über den neuesten Klingeton abstimmen oder die ideale Plattform für Call In Shows.

Kann das sein, das Wolfram Winter ein Garant dafür ist, dass kein NBC Universal Sender in Star kommt?
    Es sieht zumindest im Moment danach aus.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

E!Entertainment so nen sender gibts über astra schon fta :D

wenn die mit 2mbit senden ist es schon ein wunder. werbung sieht man dort auch nie.

wobei kein wunder. wer schaltet schon werbung während der werbung :D

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist der Entertainment Channel.

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die achten bestimmt darauf, dass Star nicht "zu" gut wird, damit die Kunden nicht ihre anderen Pakete kündigen. Wie ich schon mal sagte, erspart mir persönlich Kabel Digital Home drei Premiere Pakete. Kommt natürlich auf die Sehgewohnheiten an, keine Frage.