1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

premiere star wird doch wohl über die premiere plattform verschlüsselt? immerhin besteht ja die möglichkeit das bestehende premiere kunden star haben wollen oder starkunden dann zb premiere thema dazunehmen?

2. ichliebedich

ichliebedich Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wenn man sich die versch. boards im internet anguckt ist die fangemeinde dieser serien riesig. immerhin ist eine ganze generation mit diesen serien groß geworden.

ich habe die königin der tausend jahre auf panda gesehen. ein zeichentrickkanal der aus kostengründen fast nur diese ware zeigt. wunderschön kann ich nur sagen. a

3. bball

bball Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn ich mich zwischen Eurosport 2 und ESPN Classic entscheiden müsste würde ich mich eindeutig für Eurosport 2 entscheiden. Sogar der Sender Motors TV wäre mir lieber als ESPN Classic.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

eurosport 2 zeigt z.b auch die champcar exklusive im deutschen tv

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nö, läuft auch bei Premiere Sport.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

achso ja, hast recht! habe ich jetzt übersehen, da ich immer auf eurosport2 uk schaue!

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Eurosport 2 wäre ein Gewinn für Premiere Star. Da kommt mehr Live-Sport als auf Premiere Sport (naja, im Winter zumindestens ;) ). Und wo sonst kann man mal Rugby oder Australian Football sehen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2007
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Interessant bleibt ja auch ob es nach der Aufname von NASN eine Kooperation zwischen NASN und Premiere gibt.

Ich würde es zum Beispiel besser finden, wenn NASN und eventuell Eurosport 2 über Premiere Sport vermarktet würden. Die beiden Kanäle wären die optimale Ergänzung

9. besttobi

besttobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wird es wohl nicht geben, da es sich bei Premiere Star auch nur um ein Tochterunternehmen von Premiere handelt.

Sonst könnte es ja auch ne Kooperation von Kinowelt und Premiere Blockbuster geben ;)

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es. Das sind alles unabhängige Sender, die halt neben diversen anderen Plattformen jetzt auch über eine Sat-Plattform senden werden, die rein zufällig zum Premiere-Konzern gehört. Ist halt nur eine Plattform unter vielen.

Premiere trennt ja nun auch absichtlich Plattform von reinen Premiere-Sendern. Das könnte auch kartellrechtliche Gründe haben.

Das Beispiel mit Blockbuster und Kinowelt ist aber gut ;)