1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Kennst du as Programm? Ein bisschen Beachvolleyball und Tennis, das auch parallel auf ESP 1 läuft. Ich finde, der Sender lohnt nicht bei den Inhalten. Da fände ich ESPN Classic interessanter. Dass die ein tolles Programm haben, ist mir erst diese Woche aufgefallen.

2. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja stimmt ESPN Classic wurde noch viel zu wenig gefordert, der Sender wäre auf jeden Fall eine Bereicherung!

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Yep, da zahlste ja alleine fürs Sportpaket schon so viel wie hier für Premiere Komplett. :rolleyes:

Ja Preis-Leistungsmässig liegen wir mit Premiere ganz weit vorn.

Das Blockbuster-Paket ist zwar noch nicht das Non-Plus-Ultra, aber es wird wohl jeder genug Filme finden damit sich die lächerlichen 9,99€ für ihn lohnen.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

eurosport 2 ist auf jeden fall besser als der konserven sender espn classic. mich interessieren sportereignisse aus der vergangenheit nicht die bohne!!!

esp 2 ist eine gute ergänzung zu esp da die oft gar nicht alles senden können wozu sie die rechte haben! auch wird esp 2 mittelfristig nachts zum nasn ableger nasn 2.

auf esp2 haben auch sportarten platz die nicht so massentaugliche wie fussball, la, moto gp sind! und das finde ich super. so gibt es z.b. endlich wieder die möglichkeit australien rules football im deutschen fernsehen sehen zu können.

wenn ich sport schaue dann live und nicht als alte aufzeichnungen!

mein tipp ist aber dass beide noch aufgenommen werden!

5. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wäre natürlich ideal! Dann noch ein paar Doku-Sender und alle 4-6 Monate ausbauen (sprich noch mehr Sender), dann wird Star schon ganz gut laufen.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

kann schlecht abschätzen wie es dann mit weiteren ausbau über die 20 sender hinaus, die anfang nächsten jahres erreicht werden sollen, aussiéht.

finde premiere hat dann ein ganz gutes paket mit sowohl qualität als auch was quantität (gesamtanzahl der sender) betrifft. was natürlich nicht heist, dass noch mehr möglich und auch wünschenswert wäre.

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Mich würde mal intressieren welche Sender Entavio neben Premiere Star aufschaltet! :D

8. nickboy

nickboy Guest

Im Doku-Bereich muss auf jedenfall noch was passieren,dass Discovery-Monopol bei PREMIERE stört.Wünschenswert wären da der NATIONAL GEOGRAPHIC CHANNEL und/oder die Rückkehr von PLANET bei PREMIERE bzw. PREMIERE STAR.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Aber Planet hat doch jetzt neue Gesellschafter.

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

So ein Kanal würde auch ich im Pay TV begrüßen. Leider ist "Die Königin der tausend Jahre" seit dem Ende von TELE 5 nie wieder im TV aufgetaucht.