1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Grabenkämpfe sind so alt wie der Mensch selbst! :eek:

2. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

also ich habe jetzt keine Lust, mir alle Beiträge hier durchzulesen, dass würde ewig dauern.

Habe Premiere "3 für 2" (Pakete "Blockbuster", "Thema" und "Entertainement", Abo startet am 01.08.) bis dahin habe ich "Blockbuster" und "Thema" über meine Flex am Laufen.

Ich bin schon etwas gespannt, was Premiere Star bringt, ich glaube aber nicht, dass ich es abonnieren werde. Ich denke auch, es wird wie alle anderen Pakete dann 9,99 € / Monat kosten (ja ich habe von den 13 Euro gelesen, glaube aber nicht daran). Zu teuer ist es im Grunde nicht, wenn man bedenkt, dass die 5 Kanäle bei "Blockbuster" oder "Entertainement" auch je 9,99 € kosten. Die verschlüsselten RTL-Sender gibt es auch bereits über Arena für 9,99 €, das ist definitiv zu teuer. Die verschl. Sat.1 Kanäle gibt es nur über Kabel für ich glaube 7,50 €, aber Kabel habe ich ab dem 01.09. nicht mehr, ist zu teuer. Satellit kostet nix bis auf die Anschaffungskosten und man bekommt 10x soviel an Sendern rein wie mit analogem Kabel-TV.

Aber mal 'ne generelle Abo-Frage:

Ich habe mich für die 3 oben genannten Pakete entschieden, weil mich Sport überhaupt nicht interessiert und ich auch keinen HD-TV habe, habe einen 76'er 16:9 von Loewe (Baujahr 1999) und der reicht mir.

Aber was wäre, wenn ich ein Paket (egal ob Star oder Sport oder sonstwas) dazu abnonnieren würde, müsste ich dann nur 10 € mehr zahlen (also knapp 30 €) oder wäre das "3 für 2" dann hinfällig und müsste dafür dann ebenfalls den regulären Preis zahlen (also knapp 30 € für 3 Pakete anstatt 19,98 € wie jetzt)?

Vieleicht wird es ja auch die Möglichkeit geben, aus Star dann einzelne Kanäle zu buchen, wie es ja auch bei "Thema" möglich ist... mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2007
  3. Andreas028

Andreas028 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also dann will ich auchmal meinen beitrag leisten.
    Lieber herr Kofler
    Ich bin ein treuer Premiere Abbonent und seit anfängen dabei.
    Natürlich verfolge ich mit interesse das bald kommende angebot Premiere star.
    Ich glaube ich spreche vielen aus der seele wenn ich ihnen sage das premiere star nur ein erfolg werden kann wenn sie die richtigen sender dabei haben werden.Somit lieste ich ihnen hier mal meine und bestimmt auch der anderen die sender auf die auf jedenfall dabei sein sollten um premiere star zum erfolg zu verhelfen und vielleicht j sogar mehr kunden anziehen wie premiere ;-)

Dokusender:
    Nat. Geo
    History CH.
    Spiegel TV

Film.:
    TCM (Kommt)
    Kinowelt (kommt)
    Kabel 1 Classic
    Silverline
    AXN

Kinder:
    Boomerang (kommt super)
    Cartoon (kommt)

Sport:
    Eurosport 2
    NASN (kommt)
    Extremesport

Sonstige:
    SAT 1 Comedy
    Games TV

So das sind 15 sender wenn ich mich nicht verzählt habe und ich denke das die misten mehr oder weniger damit einverstanden sein dürften und sich bei diesem angebot sehr darauf freuen würden das angebot Premiere Star zu abbonieren.Mal abgesheen von Games tv ist ja nicht jeder manns sache aber ansonsten müssten diese sender auf jedenfall rein....

4. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ Andreas028 :

Die Liste gefällt mir ganz gut. :winken:

Aber zu Games TV : Ich habe den Sender auch ganz gerne geschaut, aber soweit ich es richtig verstanden habe, müssen die Sender selbst die Transponder-Kosten zahlen und ob sich das ein "kleiner" Sender wie Games TV leisten kann...

Mal am Rande : Müssen die Sender die direkt auf entavio starten wollen eigentlich auch die Trsp.-Kosten tragen? Ansonsten wäre es für kleine Anbieter evtl. nicht uninteressant.

5. Aventurin

Aventurin Guest

Du hast das Beste vergessen:

TOON DISNEY :wüt: ;) :eek: :D :eek: :eek: :winken: :( :D :) :confused: :eek: :mad: :rolleyes: :love: :cool: :LOL: :p

6. Kalle58

Kalle58 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sevensense vermeldet gerade, dass ab "Herbst 2007" die Programme SAT 1 -Comedy und Kabel eins classics über Premiere Star ausgestrahlt werden.

7. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Paket soll als "ProSiebenSat.1 Plus" eigenständig buchbar sein und steht Abonenten von Premiere Star automatisch zur Verfügung.

Das man die P7S1 Kanäle einzeln abonieren kann ist zwar ganz schön, aber dennoch sollte P7S1 seine Pay-TV Sparte dann ausbauen, denn ein "Paket" mit zwei Sendern sieht etwas mager aus.

Dann fehlt ja nur noch RTL-Club...

Hr. Winter spricht jetzt übrigens wieder davon, dass Programmangebot in den kommenden Monaten auf 20 Sender auszubauen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2007
  8. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und wenn alle Premiere Star haben, dann wird gemeckert über das schlechte Programm...;) ;)

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Find ich gut, denn die fehlen bekanntlich bei ARENA FAMILY, und das hab' ich noch ein Jahr an der Backe. ;)

Wenn die Sender sehr gut sein sollten, kann ich die noch dazubuchen.

10. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

?? Welche fehlen denn bei um Tividi.?? steh auf leitung.