1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Sagt mal, ich habe gerade festgestellt, dass meine Premiere Stars Karte gar keinen Chip hat ... :D ...OK, war nicht ernst gemeint.

Hat denn noch keiner von den Insidern geheime SMS aus Winters Büro bekommen? :cool:

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Also sind wir uns ja einig das sich die Serie hauptsächlich an Erwachsene richtet. :winken:

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Da Familienfilme auch ab 20 uhr kommen nicht wirklich einig :rolleyes:

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Dann zeig mir nen 6jährigen der den Großteil des Humors der Serie versteht. :winken:

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich habe nur gesagt das sich die serie an die ganze Familie richtet.
    Ob dazu jedes Familienmitglied 100 % des Humors verstehen muss ist da völlig nebensächlich...

Um den Humor der simpsons zu verstehen muss man eh die geschichte amerikas kennen und gute allgemeinbildung haben.

Und das trifft nicht mal auf alle erwachsenen zu ;).

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

der Magnetstreifen reicht aus :cool:

7. dyewitness

dyewitness Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der Thread ist deutlich länger kaputt.

Frei Meinungsäußerung schön und gut. Wenn diese aber eine unterschwellige Beleidigung darstellt, hört der Spaß auf.

Seid wann das Wort "bitte" mit einer Meinungsunterdrückung oder einem "Befehl" (Wie es hier annähernd dargestellt wurde) zu tun hat, ist mir auch schleierhaft.

Und ich rede ausdrücklich NICHT nur von Road Runner und Co.

Auch viele der so genannten Animes sind absolute Perlen und wenig bis gar nicht mit dem von RTL II bewusst provozierten Bild von Kinderkacke zu tun.

Wer einem Kind (also sagen wir einmal 5-10 Jahre alt) allen ernstes Akira oder Ghost in the Shell vorsetzt, sollte dringends noch mal seine erzieherische Sorgfaltspflicht überprüfen. Denn diese "Kinderkacke" hat von Storytiefgang aber auch Darstellung eher das Vergnügen mit (Action-)Blockbustern des Hollywoodkinos in einem Atemzug genannt zu werden, aber nicht mit Biene Maja oder Mickey Mouse.

Aber sowas verdient natürlich keinen eigenen Sender (= Animax Deutschland in Ansätzen). Lieber der dreiundzwölfzigste Sportsender, schließlich hat man ja noch keine Sender für Mikado ~.~ .

Vielen von euch geht einer der Sinn von Digitalfernsehen völlig ab.

Es soll auch eine Aufsplittung von Mischkanälen von Mischkonzernen (Bezüglich Genre) durch Kostenersparnis ermöglichen.

Und so ist völlig klar, dass Disney und andere ihren Primärchannel spezialisieren und diverse Unterkanäle aufziehen, bleiben wir mal bei Disney:

Disney Channel = Premium Mischkanal für die Familie
    Super RTL = "Normalo"-Mischkanal für die Familie

Abspaltungen dieser:

Toon Disney = Premiumkanal für die Toons des Disney Konzerns
    Playhouse Disney = Premiumkanal für die Kleinkindschiene des Disney Konzerns

In Planung:
    Disney Cinemagic = Premiumkanal für die Realfilmschiene des Disney Konzerns

Toggolino TV = Premiumableger für Kinder und Jugendliche des Joint Ventures Super RTL.

Aber natürlich alles Kinderkagge, nicht wahr?

Und weiter bei den heiß umkämpften Kanälen der Viacom, ähnliches Bild.

MTV Deutschland = "Normalo"-Mischkanal für Jugendliche und junge Erwachsene der Genre Musik und Entertaiment

Viva Deutschland = "Normalo"-Mischkanal für Jugendliche und junge Erwachsene, mit Differenzierung auf junge Frauen, der Genre Musik und Entertaiment

Nick Deutschland = "Normalo"-Mischkanal für Kinder und Jugendliche der Genre Trick und Unterhaltung

Comedy Central Deutschland = "Normalo"-Mischkanal für Jugendliche und Erwachsene der Sparte Comedy

MTV Music = Premiummusikkanal für Jugendliche und junge Erwachsene mit Mischprogramm bezüglich der Musikgenre.

MTV Dance = Premiummusikkanal für Jugendliche und junge Erwachsene mit Hauptlast auf Dance bezüglich der Musikgenre.

MTV Base = Premiummusikkanal für Jugendliche und junge Erwachsene mit Hauptlast auf Drum & Base bezüglich der Musikgenre.

MTV Two = Premiummusikkanal für Jugendliche und junge Erwachsene mit Hauptlast auf Rock & Alternative bezüglich der Musikgenre.

MTV Hits = Premiummusikkanal für Jugendliche und junge Erwachsene mit Hauptlast auf All Time Hits bezüglich der Musikgenre.

VH 1 Europe = Premiummusikkanal für junge Erwachsene und Erwachsene mit Hauptlast auf Klassiker bezüglich der Musikgenre.

VH 1 Classics Europe = Premiummusikkanal für Erwachsene mit Hauptlast aufmit Hauptlast auf Klassiker der 70er und 80er bezüglich der Musikgenre.

MTV Entertaiment = Premiumkanal für Jugendliche und junge Erwachsen mit Hauptlast auf der Entertaimentschiene des Viacomkonzerns. Übrigens AKA MTV R, es schreien doch immer alle nach rübernehmen von Programmen und Marken aus dem (europäischen) Ausland, macht man es dann ist es auch nicht Richtig ~.~)

Nick Premium = Premium-Mischkanal für Kinder und Jugendliche der Genre Trick und Unterhaltung, weshalb es keine Verspartisierung der Trickschiene oder Comedyschiene des Viacomkonzerns vor diesem Kanal gab, ist mir schleierhaft. Aber ich glaube, dies hängt mit dem Free Charakter von Nick zusammen, im europäischen Ausland ist Nick nämlich IMHO Pay, so dass Nick Premium im Grunde der deutsche Pendant zu Nickelodeon der europäischen Ausländer ist.

Womit auch gleichzeitig aufgezeigt ist, dass Viacom bis dato seine Comedy- und Tricksparte, übrigens anders als in den USA oder im europäischen Ausland, noch nicht aufgesplittet hat.

Aber ist ja eh nur alles Kinderkagge und unwichtig und unnütz.

Da mich Sport indes überhaupt nicht interessiert, weiß ich nicht warum man sooooo viel Bandbreite, Geld und allgemein Ressourcen für den Sportschrott vergeudet.

Ich meine es gibt momentan

DSF
    Eurosport
    NASN
    EX
    Sailing Channel
    Motors TV
    Premiere Sportportal (Mit 2-x Kanälen)
    Arena (Mit bis zu 9 Streams)
    Eurosport 2
    Eurosport News

Das sind mindesten 10 Marken mit teilweise 20 oder mehr "Kanälen"

zOMG!, welch Verschwendung, alles nur *******, schafft es ab, der Markt ist völlig überflutet und übersättigt mit dem ******!

Abschaffen, alles abschaffen, DSF in seiner jetzigen Form (man erkenne bitte die Ironie) reicht völlig für die Idioten, die sich Sport anschauen!

Hallo, geht's noch?

Selbiges Spielchen könnte man auch aus der Sicht eines Dokuhasser machen, der sich über die x-Premium und Freedokukanäle, die ggf. dann auch noch in Premiere Star (also nicht die Free Kanäle) kommen machen.

Oder gehen wir in die Schicht eine 85jährigen Opas der etwas technikfeindlich gesinnt ist.

"Mein Gott, der ganze ******, warum 150 Kanäle, brauchten wir auch nicht wir hatten damals auch alles mit der ARD und ihren 12 Stunden Programm"...
    Also Verspartisierung und den ganzen Technikmüll abschaffen nur um es allen gerecht zu machen, damit ja keine Sender in den Genre starten, die einen nicht interessieren?

Dann willkommen in der Welt von drei mal die Woche 6 Stunden Programm in Mono und SubPAL auf einem Programm. Selbstverständlich nur in 12 Grautönen und grieselig, wer braucht schon Verspartisierung oder Alternativen... .

Ich persönlich mag nun einmal eine ganze Vielfalt von Sparten.

Dazu gehört eure Kinderkagge die mich Krank oder nicht gesund macht (Die Bedeutung von Nicht gesund in andere Worten war noch einmal?), sogar im noch aggressiveren Maße (Anime wie auch Cartoon Klassiker und teils moderne Cartoons), News, Serien (in möglichst großer Verspartisierung), Filme (in möglichst großer Verspartisierung), Dokus (selbiges), Musik (selbiges). Ja auch teilweise Sport. nur eben nicht der deutschen Lieblingssport. Eher Funsport (Wrestling, Takeshis Castle, ...) und Motorsport. Da gibt es indes wenig auf dem Markt. Also ist Sport noch nicht verspartisiert genug und mich würde auch der 33. Sportsender, der endlich meine Vorlieben bedient, nicht stören.

Und nur weil "mein" Sender, der in etlichen Genre nicht mal existent ist, nicht in Premiere Star kommt, dafür aber Sender, die euer Sender sein könnten, bashe ich weder auf den Sendern, noch auf irgendwelchen Teilnehmern hier herum.

Denn das ist kindisch und nicht mehr.

Ich sollte, wenn denn hier alle so erwachsen währen, wie sie es sich ausmalen, nur folgende Beiträge lesen können:

-Die Turner Sender kommen in Star.
    - Juchu, die kommen!
    - Sind die ach 24h?
    - Ich freu mich für die Fans der Turnersender. Ich hoffe, auch mein Lieblingssender (NASN) wird kommen.
    - NASN kommt.
    - In deutsch?
    - Juchu, NASN kommt!
    .
    .
    .

doch leider ist dem nicht so.

Also sollten wir uns, egal ob als Sport-, Serien- oder Animefan, einmal auf unser Erwachsensein besinnen und dies eventuell auch so handhaben.

Und dies ist keine Einschränkung der Meinungsäußerung, kein Befehl, sehr wohl aber eine Bitte.

Im Allgemeinen auch manchmal an dem Wort "Bitte" zu erkennen.

Und diese Bitte gilt für JEDEN hier.

*grummel*

Erhitzte Gemüter, Sender- und Userbashing bis hin zu einer Beleidigung (oder kurz davor) sind nämlich IMHO nicht erwachsen und haben ebenfalls IMHO hier nichts zu suchen.

PS: Dieser Beitrag enthält ein bis zwei Supertanker Ironie. Wer sie findet darf sie behalten oder vermehren. Wer damit nicht umgehen kann, sollte in die stille Ecke gehen und sich vorm dem Posten seines nächsten Posts abreagieren. Wer nichts anderes findet darf sich auch gerne über meine Rechschreibung, mein Denglish oder mein "Animesprech" aufregen, damit man auch zeigen kann, wie kindisch sich ein erwachsener verhalten kann udn wie tief man im Nivea(u) sinken kann (Gibts eigentlich in jedem Supermarkt). Weiterhin lasse ich mich durchaus von einigen Menschen als kindisch betiteln und bin stolz darauf. Dies müssen aber die richtigen Menschen sein und davon ist leider keiner hier unter uns. Viele von denen hier unter uns, die mich so bezeichnen würden, würden nur die Gefahr laufen, mich zu beleidigen. Und ja, ich bin mir meiner Verwendung diese Wortes bewusst, aber ich habe schließlich nicht mit den (unterschwelligen) Beleidigungen hier angefangen und die Grube des gesunkenen Niveaus ist nicht so einfach zu überwinden.

Und wer trotz Warnungen und Anleitungen noch immer nicht mit meinem Posting klar kommt, der mag es doch bitte überlesen, denn wir sind ja in einem Land der freien Beleid... äääh Meinungsäußerung.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007
  8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

OT: (Aber das ist in diesem Thread offensichtlich egal;) )

@ROCKABYE:

Ich verstehe deine neue Sig ja, aber.....

Ich schaue generell keine synchronisierten Sendungen. Ich würde mir LOST niemals(!!!) auf Prosieben antuen. (4:3/Deutsch...):eek:

Würde ich House nicht auf Five schauen hätte ich lieber darauf verzichtet als es auf RTL sehen zu müssen. Würde es auf Premiere laufen, würde ich aber dort schauen.

Wenn eine Serie in Deutschland nicht auf Premiere läuft interessiert mich das überhaupt nicht. Sieh mal was RTL mit Prison Break gemacht hat:eek: . Was RTL2 mit 24, Rome, und Heroes macht. Prosieben mit LOST und DH.
    Das muss man doch nicht unterstützen....:winken:

9. Aventurin

Aventurin Guest

Jeder hat einen anderen Geschmack, der sich auch auf die Fernsehgewohnheiten auswirkt, wäre auch schlimm, wenn es anders wäre :eek: Kofler und Winter sollten sich nicht länger feiern lassen und endlich mit Fakten bzgl. Kanäle und Preis von PremiereStar rausrücken :mad: Bis zum Start der IFA in Berlin Ende August möchte ich nicht warten müssen :wüt: Premiere ist ja nicht unbedingt bekannt für abonnentenfreundliches Verhalten was Informationen angeht, als Abonnent ist man eben nur für die mtl. Gebühr gut!

10. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

wie kann man informationen rausgeben, wenn es keine gibt ? :confused: