1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Nunja, wenn ich mich "nicht gesund" fühle, dann fühle ich mich irgendwie krank ;)

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wenn du schreibst das etwas nach deiner ansícht nicht gesund ist heist dass sehr wohl das du damit meinst dass es krank ist!

so weit mit bekannt ist das gegenteil von gesund krank :D

3. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Was hat das mit meiner Aussage zu tun.

Noch einmal:
    Es ging darum, dass sich einige noch mehr Kinderkanäle wie Toon Diskey und so weiter gewünscht haben.
    Meine Äußerung war, dass wenn 20-30 jährige Pakete abonnieren wegen den Kinderkanälen ohne selbst Kinder zu haben dann wirft so etwas Fragen auf. Das ist meine Ansicht. Dabei bleibe ich. Ich habe nirgends gesagt, dass das krnak ist. Ich habe auch nicht gesagt, dass das Sehen von Simpsons krank wäre. Also was soll das?

Wenn Du eine andere Meinung hast, gerne, nur lege mir ncihts in den Mund was ich nciht gesagt habe.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Du denkst das man dann ein ernsthaftes Problem hat.
    Ich sehe nicht das ich dann ein ernsthaftes Problem alte cartoons auf nem cartoon sender zu gucken.
    DU hast ein ernsthaftes Problem alle cartoon gucker als krank bzw.als jemand mit einem ernsthaften problem abzustempeln.
    Deine aussage wäre genauso das jeder ab 30 der fußball guckt und es extra im paytv abboniert ein ernsthaftes problem hat :rolleyes:

Geschmäcker sind verschieden und wenn du keine cartoons guckst ist das deine sache. Gibt dir aber noch lange nicht das Recht alle die cartoons gucken als "nicht gesund" abzustempeln.

Nenn mir EINEN Grund warum die sender länger als 22 uhr senden wenn es NICHT die erwachsenen ansprechen soll? nenn mir einen Grund warum jemand probleme hat nur weil er mit 30 cartoons aus seiner Kindheit guckt und über cartoons lachen kann und dafür auch gerne bezahlt?
    Cartoons sind eine Genre im Fernsehen. Genauso wie alle anderen filme und serien auch. Nur weil etwas gezeichnet ist ist es noch lange nicht nur für kinder...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2007
  5. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Nö, sehe ich anders. Ich denke, ich habe in einer Demokratie sehr wohl das Recht zu sagen, das ich glaube, das es nicht gesund ist. Das nennt man freie Meinungsäußerung. Ich habe niemanden als krank dargestellt, auch wenn du das immer wieder schreiben wirst.

Wenn ich schreiben würde: Du bist krank. - Das ist eine Beleidigung und eine Anmassung.
    Wenn ich schreibe: Ich halte das für nicht gesund - dann ist das eine Meinnungsäußerung. Die kann man teilen oder nicht. Mit Abstempeln hat das nichts zu tun. Ich stemple niemanden ab. Wie sollte ich auch, schließlich kenne ich niemanden persönlich um mi ein Bild über den jeweiligen Menschen machen zu können.

6. Crazylu

Crazylu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700S + dbox2

Volle Zustimmung!!! Ein Hoch auf Zeichentrick - bin 31 und absoluter Cartoon-Fan! Dass das nicht gesund ist, muss mir mal wirklich jemand erklären...

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wenn jemand nicht gesund ist ist er krank.

Und nur jemanden wegen seinen Geschmack zu klassifizieren bzw. nur zu klassifizieren weil man denkt man sei selbst was besseres gehört auch nicht zur freien meinungsäußerung.
    Zu dem Grundgesetzartikel gehört übrigens auch der Respekt vor anderen und nicht das bezeichnen dieser Menschen als "krank".

Du stempelst niemanden ab indem du sagst das jemand ernste Probleme hat oder nicht Gesund ist wenn er cartoons guckt und dafür bezahlt?
    Was ist es dann? Was ist für dich dann abstempeln? Du klassifizierst hier gerade eine bestimmte Gruppe mit deiner Meinungsäußerung klassifiziert bzw abgestempelt.

Und da hilft es auch nichts dich mit solchen sätzen heraus zu reden. wenn du jemanden als nicht Gesund abstempelst ist es nichts anderes als wenn du jemanden als krank bezeichnest. Es ist eine klassifizierung die völlig falsch ist.

8. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Gesund hin oder her.Ich glaube das hier sehr viele Männer mit Cartoons groß geworden ist.Meine waren(Paulchen Panther,Bugs Bunny,usw.).

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Können wir diesen Quatsch endlich mal beenden? Hier geht es immer noch um Premiere Star und nicht um irgendwelche moralischen Ansichten bezüglich des Alters, um Zeichentrick zu sehen!

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Die Simpsons sind keine Kinderserie sondern für Kinder UND Erwachsene gemacht.

Die meisten Witze verstehen Kinder gar nicht, sondern nur Erwachsene. Vieles verstehen sogar nur Erwachsene mit einer gewissen Allgemeinbildung.