1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

@arte-neu: Wer gibt dir das Recht, zu entscheiden, ob man als Erwachsener noch Cartoon- und Kindersender schauen sollte? Mit gesund oder nicht gesund hat das absolut nichts zu tun. Cartoons sind genau so eine Sparte wie Filme, Serien, Dokus, Musik oder sport. Genau so könnte ich jetzt sagen, dass wir eine Überversorgung an Sportsendern hätten (unabhängig davon, wie sie empfangen werden können). Lass doch jedem seinen Spass und gut is.

2. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

CN damals war echt klasse!
    Boomerang ist ein toller Sender! Gut,das dieser 24 Std auf Star sendet!

3. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Bist Du Arzt? :LOL::LOL: :cool:

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ach und nur weil du keine cartoons mehr guckst sind alle anderen die es machen krank?

Warum glaubst du wohl senden die sender in Deutschland über 22 Uhr hinaus?
    Damit Kinder sie noch gucken können mitten in der Nacht?
    Oder weil der 30 jährige mal wieder in seine Kindheit wühlen kann und alte klassik cartoons sehen kann? :rolleyes:

5. Aventurin

Aventurin Guest

Ich liebe Cartoons, ganz besonders die von Disney (Duck Tales, Gummi Bears etc), Hanna Babera (Jetsons, Flintstones etc) und Warner Brothers (Bugs Bunny, Duffy Duck etc) :D Deswegen freue ich mich auf Boomerang, Cartoon Network und hoffe dass DisneyChannel von ToonDisney und PlayhouseDisney ergänzt werden :LOL: Junior mit den alten mangalosen Cartoons (Heidi, Wickie etc) sind auch nochmal ganz besonders deutlich hervorzuheben ;) Pädagogisch wertvoll, auch für 28jährige Finanzbeamte die noch Marketing mit Englisch studieren :eek:

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@arte-neu finde deine analyse dass nur erwachsene mit kindern solche sender sehen dürfen und alle anderen die doch tuen als krank hinzustellen ziemlich eigenartig!

halte dich bitte mit solchen äusserungen zurück,

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

sehr schön, heute bekommt jemand anders sein fett weg. ;)

8. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bast, Du bist 20.
    Wenn Du 35 Jahre alt bist und ein Pay-TV Paket abonnieren möchtest, auf den Du Dich nur auf Kinderprogramme freust (ohne das du selbst ein Kind hast) und Dir Kinderprgramm anschaust - dann hast Du tatsächlcih ein ernsthaftes Problem, auch wenn Du das dann vielleicht nicht einsehen möchtest.

Darum ging es im eigentlichen Thread. Lese den Beitrag bitte vollständig.

9. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich 36 schaue schon von anfang an die Simpsons und kann dabei köstlich lachen.Bin ich deshalb krank????

10. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Habe ich das behauptet? Ich wüßte nicht wo?
    Ich habe gesagt, das ein solches Verhalten nicht gesund ist und das es Fragen aufwirft. Das ist meine Meinung. Ich habe niemanden als Krank dargestellt. Und meine Meinung werde ich weiter vertreten.

Sebastian hat das Wort krank verwendet.

Also lege mir bitte keine Worte in den Mund, die ich nicht selbst ausgesprochen (geschrieben) habe. Ich habe ganz bewußt "nicht gesund" geschrieben.