1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Richtig. Zielgruppe sind Jugendliche und junge Erwachsene.

2. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der MTV Music Sender klingt doch nicht schlecht. Chartclips ohne Werbeunterbrechung. Das normale MTV oder VIVA kann man dank Jamba&Co nicht mehr aushalten. Hoffe man verzichtet auf die hässlichen SMS Gruß und Votinglaufbänder. Bei Hit24 gibts sowas ja zum Teil auch leider.

3. dyewitness

dyewitness Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

dequer, rockabye und zum Teil auch arte-neu: Macht euch bitte den nun zwölfunddreißigsten Premiere Star bezogenen Thread auf und schlagt euch da kindisch die Köppe ein. Danke.

@MTV Music: Nun ich habe ja seid kurzen den Kanal auch im Kabelpaket. Bisher habe ich ihn noch keine Sekunde gesehen. Werde mir wohl mal drei Stunden nehmen und dies nachholen. Ob wir ihn nun brauchen und unbedingt in Star brauchen ist zwiespältig.

Auf jeden Fall rutscht Premiere damit weiter vom eigentliche Ziel ab, nämlich die Satellitenvermarktung von Kabel only Sender.

Ab Dezember hat man dann auch noch zwei Premiere Star only Sender.

Einerseits aus Vermarktungssicht nicht das schlimmste, von wegen "exklusive Sender", ob es jedoch genau diese hätten sein müssen, steht auf einem anderen Blatt.

@Kindersender: Ja, es gibt dann 8 Sender. Und Nick Premium ist nach Toon Disney +1 wohl mit der überflüssigste.

Was ich jedoch nicht gerne lese ist, dass all jene Sender gleich zur Kinderkacke gestempelt werden oder es nur zwei oder drei täten.

Ich z.B. bin als Fan dieses Genres heilfroh, dass es Animax Deutschland gibt. Auch die weiteren Disney Kanäle halte ich für nicht völlig fehl am Platze wobei ich lieber Disney Cinemagic als Toon Disney +1 sehen würde, aber dies wird wohl dank Super RTL eher nicht der Fall sein.

Wer meint das alles, was gezeichnet ist = Kinderkacke und nichts für über 10jährige ist, der vermag doch bitte JETZT 3Sat einschalten, Danke.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007
  4. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt halt mal den Ball flach.
    Wenn Du meine Postings über nicht lesenswert hälst, dann überlese sie. Ich brauche Deine Zustimmung nicht um zu posten. Und bitte entschuldige, aber: Wenn 20-30 Jährige für sich selbst tierisch auf Kinderkanäle abfahren dann ist das nicht mehr gesund und das Verhalten sollte eigentlich Fragen aufwerfen. Ich bin mitte 30. Ich interessiere mich nicht für Swongebob und ähnliches. Wenn ich Familienvater wäre und ein Kind hätte, das noch nicht im Teenie Alter ist, fände ich Disney sicher interessant für mein Kind.
    Und ich bin der Ansicht dass wir derzeit bei über 10 Kinderkanälen so langsam eine Überversorgung haben. Diese Meinung lasse ich mir auch nicht nehmen.

5. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Bist Du Arzt? :LOL::LOL: :cool:

6. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

So erwachsen moechte ich NIE werden. Ich bin ganze 33 Jahre alt und ich sehe das Problem nicht, wenn ich mich bei Roadrunner oder anderes in die Ecke schmeisse :D

Wobei man natuerlich ganz klar sagen muss, das heutige Comics, nichts mit den Comics zu tun haben, mit denen ich gross geworden bin...

btw: Ich bin froh, noch ein kleines Kind bei mir drin zu haben und hoffe instaendig es nie zu verlieren!

7. Aventurin

Aventurin Guest

Es geht allgemein um dt. Kindersender insgesamt, unabhängig ob durch ARD/ZDF, VIACOM, RTL/Disney und/oder PayTV vermarktete Sender ;) Naja, für ein kinderfeindliches Land wie Deutschland sind 10 Kindersender im Schnitt doch nicht schlecht für die Quote :D SuperRTL ist kein Kindervollprogramm, das würde schon fast eher auf die SuperRTL Marke TOGGO zutreffen :eek:

8. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin 30 und finde die "alten" Comics aus meiner Kinder und Jugendzeit heute immer noch genial! Tom und Jerry, Donald Duck,Roadrunner usw.. :winken:
    Nur diese neuartigen Comics,die finde ich zum ko...!

Daher finde ich den einen oder anderen "Kinder"sender nicht weiter schlimm!

9. Aventurin

Aventurin Guest

PremiereKinder könnte doch auch um die Kindersender aus PremiereStar und PremiereThema erweitert werden :rolleyes: Ich schaue PremiereBlockbuster und PremiereEntertainment wg. der neuen Filme und Serien ohne Einblendungen und Werbung. PremiereStar und PremiereThema wg. der Cartoons, Dokus und Musik (inkl. MTVunlimited) :eek:

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

:love:
    Ja! Deswegen ist Boomerang auch so perfekt auf uns zugeschnitten. Wacky Races und Captain Caveman gehören auch noch zu meinen Favoriten. Bei Cartoon Network sind auch noch die älteren Sachen wie Dexters Laboratory usw. reizend, kenne ich noch von früher, als da britische CN analog via Astra 19,2°O unverschlüsselt war. :)