1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Das wollen wir doch hoffen! :)

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Man sollte sich einfach mal ne Tasse Tee aufbrühen und abwarten. Bis September fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Dann werden wir es wissen.

Derzeit ist das Angebot für mich uninteressant, weil es fast identisch mit Arena family ist.

3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Genau das meine ich. Keine Ahnung aber meckern. Die Sender gibt es auf keiner anderen Plattform und sie werden für´s erste auch erstmal nur über Premiere Star zu sehen sein.

Genau deshalb ist meine Frage wie die Leute dazu kommen Sender wie MTV Entertainment oder Nick Premium zu Kritisieren ? Die meisten Lesen die Pressemitteilung entweder gar nicht oder nur halb ! Und der andere Teil schmeisst einfach irgendwas in den Raum, um das ganze Programm Paket mit allen mitteln schlecht zu machen. Das schimme dabei ist aber das 90% aller Leute keine Ahnung haben wovon sie da eigentlich Reden.

Man sieht es schon daran das du ja anscheind im glauben bis das es diese Sender schon gibt. Und dann gibt es noch Leute die diese Sender schon gesehen haben ? Ich muss sagen ich bin wirklich beeindruckt ! Sender die Im Dezember 2007 starten sollen ( MTV Music im September ) schon im Juli 2007 über irgendwelche dupiosen Plattformen zu sehen.

Ich möchte doch wirklich mal alle bitten einfach fair zu bleiben und sich an den Fakten zu halten. Denn was hier teilweise von Stapel gelassen wird kann jemand der an einer ernsthafen Forem Diskussion interessiert ist die Haare zu berge stehen lassen.

MFG

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007
  4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: PREMIERE Star - Sender die 100% dabei sein werden (nur Offizielle News)

siehe hier das steht der Preis!!
    Soll so an die 13 Euro/Monat sein!!

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_179489.html

5. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, die RTL-Kanäle meine ich definitiv nicht.
    Meinetwegen auch neu "gegründete" Serienkanäle, Hauptsache auch amerikanische Serien quer durch die 60er, 70er, 80er, 90er etc. Und zwar endlich auch die Serien, an denen "irgendwelche Leute/Sender" die Rechte halten, diese Serien aber nie (mehr) in ihrem Programm ausstrahlen!
    Z. B. auch "Falcon Crest" (liegt anscheinend bei Pro 7/Sat 1 etc.), "Remington Steele" und "Simon & Simon" (liegt anscheinend bei VOX, oder zumindest der RTL-Gruppe) und weitere Serien der 80er, die z. T. seit mehr als 5 Jahren nicht mehr gezeigt worden sind!
    Gruß, Griz

6. kuebi79

kuebi79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@Andre444: Wozu sollte ein Sender, der ausschließlich die Übertragungen der US-Netzwerke übernimmt, in deutscher Sprache senden. Ich glaube, all diejenigen, die sich US-Sport anschauen, sind auch der englischen Sprache mächtig. Soviel gibts ja da auch nicht zu verstehen. :winken:

Im Übrigen finde ich, dass ein cleverer Schachzug von Premiere war NASN ins Star-Boot zu holen, denn man möchte ja auf der eigentlichen Premiere Pay-Plattform wieder mehr US-Sport zeigen. Da NASN für den gesamten europäischen Raum die Rechte erworben hat, war das für Premiere bisher nicht möglich. In der ersten NASN-Saison gabs noch eine Sublizenz für Premiere - diese hofft Premiere jetzt auch wieder zu bekommen. :D Ist aber nur Spekulatius! :winken:

7. kuebi79

kuebi79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@Andre444: Ich möchte dich darauf hinweisen, dass der Preis von einer unbekannten Premiere-Mitarbeiterin genannt wurde (wahrscheinlich eine aus dem CallCenter). Laut offiziellen Pressemitteilungen von Premiere/Premiere Star soll der Preis zwischen 10 und 20 Euro/Monat liegen. :rolleyes: Im Laufe der Woche soll noch bekannt gegeben werden, welche Sender jetzt alle zum Start dabei sind und wie teuer das ganze ist. In dem Thread, den ich unten nenne, wird davon ausgegangen, dass sich Premiere an der bisherigen Preisstruktur orientieren wird.:winken:

In diesem Thread holst du dir für so ne Aussage ne Watschn ab! :rolleyes:

8. kuebi79

kuebi79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du hast absolut recht!!! :)

9. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Weiß eigentlich jemand, wann die Sender, die jetzt offiziell feststehen und bereits über Arena senden ihre Nagra Verschlüsselung dazupacken?

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007
  10. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Genau das.
    Daher habe ich Hoffung.