1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Seien wir mal ehrlich:

Kinowelt und NASN sind sicherlich schon interessante Perlen im Angebot.
    Der Rest ist ... na ja, jetzt nicht unbedingt exklusiv und hochwertig (und das sollte man für Pay-TV eigentlich erwarten).

Aber es ist natürlich Geschmackssache. Ich persönlich bin kein Sportfan, daher kann ich mit NASN nix anfangen.

Aber dequer hat Recht: Kommen ja noch ein paar Sender.

Ich hoffe inständig: Bitte nicht RTL und P7S1.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Einige scheinen hier ein falsches Bild von Premiere Star sein.

Star will NICHT hochwertig und exklusiv sein.
    Genauso wenig wie es KDG Home und co sein wollen.

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, wollen wir mal nicht übertreiben. Auch auf Sat1Comedy und Kabel1Classics kommen Filme, die mich ansprechen. Übrigens soll ja ab dem 16. August die 3. Staffel von Desperate Housewives auf Sat1Comedy laufen. Nur bis dahin wird Premiere Star nicht starten.

Bei RTL gibt es nicht viel, aber da ist bestimmt auch was dabei, was dich interessieren würde.

4. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_13032007.jsp

5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: PREMIERE Star - Sender die 100% dabei sein werden (nur Offizielle News)

Also das Premiere Star ein totales Schrottpaket ist, kann ich nicht sagen.:D
    Der größte Schrott den Premiere Star zu bieten hat ist in meinen Augen NASN!!!!:mad:
    Was sollen wir mit so einem langweiligen Amisender der es nicht einmal schaft in deutscher Sprache zu senden.:mad:
    Alle anderen Sender finde ich schon ganz gut.:winken:
    Vorallem Turner Classic Movies finde ich schon ganz Okay.:eek:

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Angeblich sollte doch diese Woche der Preis und die restlichen Sender bekanntgegeben werden? Weiß jemand ob das noch diese Woche geschieht? Oder muß man noch warten? Also so schlecht ist Premiere Star nicht, natürlich gibt es auch für mich Dinge die nicht so interessant sind. Alleine das TCM 24 Stunden lang sendet ist für mich ein Grund das Paket zu abonnieren. Hoffe jetzt das noch mehr Gründe dazukommen und das das Paket nicht so teuer ist.

7. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

NASN
    Eurosport 2
    National Geographic

am liebsten auch noch NASN 2 (bzw. extra)

der ganze sonstige Schrott kann mir gestohlen bleiben

8. DerKomiker

DerKomiker Guest

MTV Brand:New wirste hier miemals zu abonnieren kriegen - es sei denn da kommt ne deutsche Version von. Aber die für Italien und Niederlande nicht hier bei uns. Nur über SkyItalia oder CanalDigitaalNederland

9. Aventurin

Aventurin Guest

PremiereStar kann und wird es nicht jedem Recht machen! Das Portfolio (Programmangebot) wird von Kofler/Winter zunächst gebündelt und dann mit der Zeit ausgebaut! Genauso wie die Zeit alle Wunden heilt, wird PremiereStar mit der Zeit sicher reifen wie ein guter Wein :eek: Also Leute, haltet die Bälle flach ;) Auch ich kann nur hoffen, dass ToonDisney angeboten wird - ist eben alles Geschmackssache :rolleyes:

10. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Am meisten freue ich mich darüber, dass P.Star stetig ausgbeaut werden soll. Ich hoffe, dass Premiere dies auch 100%ig tun wird.

Die Entscheidung, ob ich P.Star gleich ab September abonieren werde, hängt vom History Channel und National Geographic ab. Aber auch die meisten der bisherigen Sender finde ich im Großen und Ganzen auch schon gut.