1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Offiziell stehen die Sender von RTL und P7S1 doch noch garnicht fest. Für mich fehlt aber auch noch ein Programm, wegen dem ich unbedingt abonieren würde. Das wäre bei mir Animax.

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Einer, der einen Mix aus allem zeigt, reicht doch. Wozu braucht man zig Ableger? :rolleyes:

3. DerKomiker

DerKomiker Guest

Weil n Tag nur 24 Stunden hat. Und da MTV schon 24h Entertainment-Müll zeigt muss n Kanal für musik her. Schau dir mal das Programmschema von MTV UK (jetzt MTV One) an. Dort findest ganze 3 Stunden Musik (2-4 uhr und 6-7), der Rest ist Müll von VivaLaBums bis Dispissed. Die ganzen Spartenkanäle von MTV sind zudem hauptsächlich für UK gemacht.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Der einzig verbliebene deutsche Musiksender ist doch sowieso 9LIVE :p

Premiere Star: ganz nah an der UNterschicht :love:

5. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Einfach nur hohl dein Posting:rolleyes: :rolleyes:

6. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Weil ich Musik schauen will, wenn ich Lust dazu habe. Das bisschen Musik auf MTV Germany, meist in den Nacht- und späten Abendstunden, ist ja wohl kaum der Rede wert. Wenn ich Lust auf Alternative Rock habe, dann schalte ich MTV TWO ein. Will ich Klassiker, kommt VH1 Classic in die engere Wahl, für aktuelle Hits MTV Music usw.

Tipp: Einfach MTV mal wieder abspeichern und sich ein Bild vom Programm machen. Dann siehst du, dass das MTV-Paket alles andere als überflüssig ist. Ob das Paket bei Premiere Star kommt, ist mir persönlich aber egal, da MTV Unlimited und Premiere mit nem CI-Receiver ja problemlos zusammen betrieben werden können.

7. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Also wenn man für deine "Oberschicht" so einen Stuss schreiben muss, gehöre ich doch lieber zur "Unterschicht".

8. Aventurin

Aventurin Guest

Wieso laufen ToonDisney und PlayhouseDisney in Deutschland nur exklusiv über KDH, nichtmal Unitymedia speist die beiden Sender in's Kabel ein, also ist nichtmal zu erwarten, dass Unitymedia die beiden Diseny Sender auf ihre Satellitenplattform ArenaFamily aufschalten wird, falls ToonDisney und PlayhouseDisney nicht über PremiereStar vermarktet werden.

Bleibt ArenaFamily bestehen und wird von Unitymedia erweitert, gehe ich davon aus, dass PremiereStar sich ein Beispiel an KDH nimmt.

Wieso wurden bei MTVunlimited die Logos der Sender BASE, HITS und TWO angeglichen und die von MUSIC und GERMANY nicht? DANCE wurde im Kabel sicher auch angepasst!

9. DerKomiker

DerKomiker Guest

Weil MTV UK da ne Anpassung bzw. Relaunch vorgenommen hat. Hits,Base,2 u. Dance sind von MTV Networks UK. MTV Germany von MTV N Central.

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bis jetzt leider keine neue PM. Dachte jetzt kommen diese Woche die restlichen Nachrichten.