1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Die Kinofilme laufen doch seit ein paar Jagren sehr schnell im Free-TV!!

Immer das Märchen mit den Rechten und den angeblichen Forderungen der Filmstudios!!!!!!!!!!

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Leute, Ihr kommt vom Thema ab! Laßt uns hier bitte bei Premiere Star bleiben und nicht über Grundverschlüsselung etc. diskuttieren.

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wozu so viele US-amerikanische Musiksender? :confused: :rolleyes:

4. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Lassen wir uns mal überraschen. Das aber schon Serien auf RTL Crime laufen, die bisher im Free-TV noch nicht liefen, das wußte ich nicht. Umso mehr lasse ich mich mal überraschen.

5. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Nur macht eine Verschlüsselung im Kabel wegen Lizenzrechte keinen Sinn. Da ist es eher der Kabelanbieter, der Schwarzseher abhalten möchte.

6. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Es war hier mal zu lesen, das NG und HC nicht bei Premiere Star kommen, weil sie sonst in Konkurrenz zu Discovery stehen könnte. Nun man könnte das jetzt auch von MTV und Hit24 sagen.

Aber Musikkanal: Ehrlich, es gibt Free genügend auf Astra. Und die Kinderkanäle sind auch schon recht oft vertreten.

Umso mehr bin ich auch die anderen Kanäle gespannt, die noch nicht feststehen.

Sollten die nicht diese Woche verkündet werden?

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur dass die musikkanäle im free tv genauso wie kinder sender (ausnahme natürlich kika) werbeverseucht sind und mit musiksender genausviel zu tuen hat wie dsf mit einem sportsender (also fast nichts)

und wie oft noch! premiere star soll ein breites spektrum bieten und nicht spezielles angebot für eine interessensgruppe!

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Von US-amerikanischen Programmen spricht DVB2000 hier garnicht. VH1 und VH! Classic gibt es in speziellen UK-Versionen, aber auch in Europa-Versionen, die derzeit über MTV Unlimited gesehen werden können. MTV Dance gibt es nur als UK-Version. Diese wird auch via KD HOME verbreitet. Dir wird sicher aufgefallen sein, dass gerade MTV Dance hier im Forum oft gewünscht wird. Auch die anderen Spartensender von MTV erfreuen sich hier großer beliebtheit.

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Damit ist normallerweise ein Pferd gemeint.
    Der Reiter zu seinem Pferd "Ruhig Brauner"...

Musste aber schmunzeln als ich Deine Frage dazu gelesen habe, kann mir schon denken was Du eventuell damit in Verbindung gebracht hast.
    Aber alles halb so schlimm:)

So, zu Star.
    Ich gebe Johannes völlig recht.
    Sich hier teilweise aufzuregen wegen Programmen und Preisen, wobei die Preise defintiv nicht feststehen und die Programme nicht komplett sind, macht keinen Sinn.

Wenn dann alle Sender festsehten (13, 15 , 20 oder was weiß ich )
    und auch der Preis, dann werden sich natürlich einige Aufregen.
    Aber bedenkt dabei:

1. Premiere will hier eine Nische bedienen, d.h. ALLE Programme können eigentlich gar nicht jedem einzelnen gefallen. Wenn eben 2 bis x dabei sind dann überlagt man sich ob der Preis angemessen ist.

2. Alle rufen nach Programm Vielfalt, im SAT Breich ist das dann eine Bereicherung. Die Qualität ist dann wieder Geschmackssache.

3. Keiner, wirklcih keiner wird genötigt das neue Angebot anzunehmen.

Ich für meinen Teil werde wohl wegen NASN zuschlagen.
    Aber jetzt warten wir mal ab was es noch an "offizielen" Infos in den nächsten Tagen und Wochen gibt.

10. DerKomiker

DerKomiker Guest

Naja so breit is dat Spektrum bisher nich bei P-Star. Turner (Film,Comic) RTL (Resterampe), S1K1 (ebenso Resterampe). Dann die 3 Viacom-Sender die keiner braucht und kaum einer wünscht. Premiere sorgt schneller für Ernüchterung als man de Freude dafür entwicklen kann. Aber noch ham se Zeit.