1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Meine Güte. Nur der der Geduld hat wird das Ziel erreichen .....

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

aha also keinen (zur jetzigen Zeit). alles weitere nur Spekulation die zu nix führt.

Fakten Fakten Fakten.

3. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ruhig Brauner, ist nicht gut für den Magen. ;)

Sobald man also Premiere nicht in den Himmel lobt greift man den Sender gleich an? Lass doch die Leute schreiben das ihnen der jeweilige Sender nicht gefällt , deswegen ist das doch noch lange kein Angriff auf Premiere.

Oder wo siehst du in meiner Aussage einen Angriff auf Premiere nur weil ich schreib das ich Premiere Star nicht nehmen würde wenn es 20€ kosten sollte, da mich von den bisherigen Sendern eben nur NASN interessiert. Wenn der Einführungspreis wirklich 10€ ausmacht sind mir die anderen Sender sowas von egal, das wäre mir NASN zumindest wert, da könnten sie von mir aus Bibel TV ins Angebot aufnehmen.

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Start ist am 01. September nicht am 24. Juli 2007!
    Aber lassen wir das ....

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt's hier eigentlich auch Threads ohne Grabenkämpfe von den ewig gleichen Personen?

:rolleyes:

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kannst du Star zum jetzigen Zeitpunkt abonnieren? Nein! Also hör auf hier zu bashen, es nervt!

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich interessiere mich zwar auch hauptsächlich nur für NASN würde aber trotzdem 20 € zahlen.

trotzdem muss man doch die anderen Sender kritisieren dürfen, ohne gleich als Premiere-Basher abgestempelt zu werden. :rolleyes:

und Kommentare wie "du mußt dir die Sender ja nicht anschauen" ändern ja trotzdem nix daran das die Sender Mist sind. :rolleyes:

aber einige Leute reagieren halt sensibel darauf, wenn man irgendetwas kritisiert was auch nur im entferntesten mit Premiere und ihrem Onki Kofi zu tun hat. :eek:

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

kannst du Star zum jetzigen Zeitpunkt abonnieren? Nein! Also hör auf hier es in den Himmel zu loben!

könnte ich dann auch sagen... will ich aber nicht.

man muss doch mal seine Meinung äußern dürfen. lernt mal Kritik zu vertragen. (lol und das muss ICH euch sagen rofl so weit sind wir schon). :eek:

9. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Man könnte echt meinen manche Leute können den Premiere Abonnenten dieses Paket nicht. Die Sender MTV Entertainment und MTV Music sind noch nichtmal´s gestartet und ihr redet sie schon schlecht. Wartet doch erstmal ab was kommt und gut ist.

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das hat aber hier nix mehr mit Kritik zu tun.

Es gibt - auf beiden "Seiten" - welche, die manche Argumente ausblenden, weil sie im Gesamtbild stören.

Die Sender bei PREMIERE STAR wollen über die Masse gefallen, da muss man nicht jeden einzelnen gut finden. Solange die Mehrheit der Zielgruppe in dem Paket drei, vier, fünf interessante Sender findet, wird man genug Kunden finden.

Rockabye, an Dich persönlich, Dir wird es wohl auch nicht entgangen sein, wieviele US-Sports-Fans im allgemeinen und NFL-Fans im speziellen (besonders auch in Österreich) sich nach der Bekanntgabe des Deals mit NASN schon definitiv für eine Abo entschlossen haben - ohne den Preis zu kennen.

Und man sollte es nicht unterschätzen, dass man für STAR - anders als ARENA FAMILY - nur einen PREMIERE-Receiver und eine Karte braucht.