1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

lol und in einem Monat dann "ganze 13 von 20 Sendern stehen fest, aber schon enttäuscht sein :rolleyes: "

:p

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Auch auf der Arena-Plattform laufen Sender die mir nicht gefallen, AXN, Kinowelt alle RTL-Kanäle und Cartoon Network. Das Boomerang und TCM nur per Timesharing laufen, finde ich richtig blöd. Nasn interessiert mich nicht und auf Eurosport 2 gibt es nur Sport die kein ******* in Deutschland interessiert. Also auch auf der Arena Plattform ist längst nicht alles Gold was glänzt.

3. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: PREMIERE Star - Sender die 100% dabei sein werden (nur Offizielle News)

PremiereStar ist für mich ebenso wie ArenaFamily ein totales Schrottpaket.
    Wirklich. Außer NASN. Leider kriegt man den Sender nicht anders, wird also so ins "Paket gepreßt". Auf alle anderen Sender kann man verzichten, da die Inhalte ziemlich dämlich sind oder problemlos anderswo sprich auch im FreeTV zu bekommen sind.
    Also bündelt mans mit NASN und man muß die Kröten schlucken:mad:

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Also den Viacom Konzern hatte ich persönlich gar nicht auf der Rechnung gehabt. Aber wollen wir diese 3 Sender doch mal auseinander nehmen mit den paar wenigen Infos die wir haben.

MTV Music

Ich Persönlich freue mich sehr über diesen Sender. Wer die diversen MTV Sender kennt aus dem Pay Tv Bereich der weiß das man da sehr schöne Sachen zu hören bekommt. Aber unterm Strich bleibt es ein Musiksender.

MTV Entertainment

Ob das nun wirklich sein musste sei mal dahingestellt. Wobei nicht alle Shows auf MTV schlecht sind. Das Celebrity Deathmatch sehe ich persönlich sehr sehr gerne. Im Übrigen würde MTV Entertainment ja nicht nur eine Plattform für neue Shows seitens MTV bieten. Ich werde diesen Sender jedenfalls erstmal eine Chance geben und hoffe das man auch ältere MTV Shows zeigt und nicht nur die neuen.

Nick Premium

Im großen und ganzen bin ich ein sehr großer Fan von Nick. Aber stellt sich mir die Frage ja was denn nun ? Free oder doch Pay Tv ? Ich denke das der Free Tv Sender Nick sehr leiden wird unter Nick Premium. Für mich ist Nick Premium bisher der ein zigste Sender den ich sehr Kritisch begutachte.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

AW: PREMIERE Star - Sender die 100% dabei sein werden (nur Offizielle News)

Wie gesagt ich kann auf NASN verzichten, solange die nicht einen deutschen Ton produzieren. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Bei Premiere Star habe ich die Hoffnung das was interessantes außer TCM und Boomerang noch kommt, denn noch sind ja nicht alle Sender bekannt die ab 1. September starten werden. Das werden wir ja diese Woche erfahren.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wenn man Celebrity Deathmatch wenigstens noch im O-Ton senden, aber nö das mußte ja auch syncrhonisiert werden. :rolleyes:

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

arena ganz nah am Fan:love: :love: :love:

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

So wird das nix. 3 für mich vollkommen uninteressante Sender.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Sehr wahrscheinlich wird man auf Nick Premium 24 Std lang Spongebob Schwammkopf sehen, denn der läuft bei Super RTL und bei Nick im Free-TV schon bis zum erbrechen. Furchtbare Serie.

Was MTV Music angeht, fürchte ich, ist der Sender auch nix besonderes. Ich habe über Kabel Deutschland MTV Hits sehen können. Erstens war das ein englischer Sender und 2. liefen dort auch ständig Klingeltonwerbung. MTV ist mit den Jahren ziemlich schlecht geworden. Anfang der neunziger was das wirklich ein toller Sender und jetzt einfach nur mist.

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dieses Szenario schließe ich aus.