1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Ist dir mal in den Sinn gekommen, einen Thread zu lesen (wenn auch nur die letzten 1-2 Seiten) bevor die eine Nachricht postest, die hier schon durchgekaut wurde?! :rolleyes:

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

MTV Entertainment? Wer braucht so einen Quatsch? Ne Abspíelstation für Pimp my Ride, Dismissed & co. Großes Kino. :rolleyes:

Und noch ein Kindersender? :rolleyes:

Bis auf TCM, NASN und Kinowelt bis jetzt doch völlig unbrauchbar das Angebot. :rolleyes:

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Nö, habs auf der Startseite gelesen und hab auf der aktuellen letzten Seite nix davon gelesen. Deshalb habe ich es gepostet. Wenns dir nicht passt, brauchst net darauf zu reagieren.

Ich muß Rockabye zustimmen, MTV-Entertainment ist so nutzlos wie ein Kropf. Ich versteh MTV nicht, anstatt Programme im Pay-TV anzubieten, die es im Free-TV nicht gibt, verhökern sie ihren Schrott. MTV-Music ist bestimmt einen Blick wert. Nick Premium ist wegen Nick im Free-TV doch eigentlich auch ziemlich sinnlos. Von den bisherigen bekannten Star Sender sind alleine 3 Kindersender. Vielleicht sollte Premiere sein Paket lieber Premiere Star Kids nennen. Achso Boomerang ist für mich interessant, weil ich wirklich gerne Tom & Jerry oder die Looney Toones gucke.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

AW: PREMIERE Star - Sender die 100% dabei sein werden (nur Offizielle News)

Also ein Serien-Sender hat Premiere doch schon. Und auf den anderen Kanälen wie 13th Street und Scifi laufen doch auch schon jede Menge Serien. Wenn Serienkanal, würde ich mir einen Sitcomkanal wünschen. Hoffe noch auf die Dokukanäle History und National Geographic Channel. Über die MTV-Kanäle freue ich mich nicht wirklich, denn es gibt Musikkanäle inzwischen die sind viel besser als MTV. Deluxe Music zum Beispiel. So richtig zum entspannen. Und Hit 24 ist auch nicht schlecht.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

werden nicht 13 sondern min. 15 sender sein!! (aussage kofler bei konzf. über beteilingungen an premiere star am 5.7.)

hört doch endlich auf dauernd die df meldung mit 13 sender um € 13,-- widerzugeben, die stimmt nicht!!!! :mad: :winken:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Also ich hoffe wirklich das in einem Jahr wenn ich Premiere Star abonieren MUSS, NG und der HC mit im Paket sind.

Ansonsten wäreni wohl alle Sender bis auf 3/4 unter meinem Niveau. :rolleyes:

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also abonieren muß man gar nix. Bis jetzt reizt mich nur die Tatsache das man TCM und Boomerang auf Premiere Star 24 Std lang sehen kann. Kinowelt reizt mich gar nicht. NASN wegen des nicht-deutschen-Ton erst recht nicht. Und MTV? Naja. Aber auf den History und National Geographic Channel hoffe ich auch und den Biography Channel. Eigentlich müssten auch Doku-Sender auf der Plattform sein. Oder hat Premiere mit Discovery einen Vertrag, das sie keinen anderen Dokuanbieter auf ihren Plattformen lassen?

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

(Nur ein kleine Bitte...)

Bitte fangt jetzt nicht wieder mit der Ton-Diskussion bezüglich NASN an, es kann glaube ich niemand mehr hören!

9. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

wurde die Meldung nicht am Freitag den 13. gepostet.
    Insgeheime wurde sie gesponsert von 13 th Street.

:winken:

10. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PREMIERE Star - Sender die 100% dabei sein werden (nur Offizielle News)

Richtig, einen! Gegenüber 8 Spielfilm-Kanälen (Pre 1-7 und MGM), naja, ok 7 Kanälen, weil Pre 1 = Pre 2 ist.
    13th Street und SciFi bringen auch Serien, klar, aber nicht ausschließlich!
    Ich würd' mir halt mehr "reine" Serienkanäle wünschen!

Gruß, Grizzy