1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Meine Meinung! :winken:

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Damit hätten wir zum Start jetzt NASN, TCM, Boomerang, CN, Kinowelt, MTV Music.

Dazu die wohl sicheren Sat 1 Comedy, Kabel 1 Classics, RTL Crime, RTL Living und Passion.

Macht elf Kanäle. Zwei fehlen noch zu den für den Start verkündeten dreizehn. Nat Geo? History? AXN? Animax? Eurosport 2?

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Btw: Streng genommen ist Disney doch schon drin - NASN, also der einzige Grund für mich zurzeit, dieses Paket zu buchen! :winken:

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Winter sagte 15 und dem glaube ich eher als irgendeiner "Sprecherin"... :rolleyes:

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Eben, wenn man bedenkt, dass man keine Kabelgebühr zahlen muss...

Und für viele ist allein ein bestimmter ;) :D dieser Sender die mutmaßlichen €13 wert. ;)

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

"Dreizehn" bringt auch Pech. :D

7. kuebi79

kuebi79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn das so weiter geht, abonniere ich mir Arena Family. Das BuLi-Paket habe ich ja ohnehin schon (ohne Extrakosten, obwohl ich Premiere BuLi über Premiere dazugebucht habe).

Für 5 Euro mehr bekomme ich auf jeden Fall bei Arena Family mehr Qualität als bei Premiere Star.

Vermutlich war das auch der Grund für das Kartellamt, die Arena-Plattform am Leben zu lassen. Wenn man Arena glauben schenkt, konzentriert man sich jetzt auf den Ausbau des Familiy-Pakets (Quelle: unter "Kauft arena weitere Rechte?").

Wenn man wirklich NASN, die Turner-Kanäle, Kinowelt, National Geographic, History Channel etc. haben will, ist arena wg. der Sat-Gebühr zwar nicht günstiger, aber doch besser aufgestellt als Premiere Star. :winken:

Ich brauche das Vorschul-TV von MTV nicht! :eek: :eek: :eek:

Somit 5 Bonuspunkte für arena family.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Eben! :cool:

Btw: Nun hat man also den MTV-Konzern vorgestellt, zu welchem Konzern gehören nochmal NG, Biography Channel und History Channel? :confused:

9. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

arena Family ist für mich keine Alternative. Wenn ich mich entscheide an einem unwichtigen Spieltag am Samstag ausnahmsweise keine BuLi zu gucken, sondern leibe eine Doku auf dem HC, dann möchte ich nicht vor einem schwarzen Bildschirm sitzen. Schon gar nicht wenn ich dafür bezahle.
    Naja und TCM im Time-Sharing? Wird sind doch nicht im analogen Kabel! :cool:

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

SAt1 Comedy und Kabel 1 Classic würde ich nicht als sicher von Beginn an dabei sehen. Man spricht von 2008.