1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Also mal ehrlich. Wer gibt dafür Geld aus?

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das frage ich mich auch! Wozu diese Flut an Programmen für Kinder und (gerade so) Jugendliche? Die zahlen bestimmt keine Abos! :rolleyes:

3. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Generell schaue ich ganz gerne auch mal Cartoons. Aber warum es soviele Sender davon geben soll verstehe ich auh nicht. Wenn es bereits ein Portfolio von z.B. 50 Sendern wäre, würde ich 7-8 Kindersender auch okay finden, aber so...

Was ich vermisse sind die Dokusender, wo bleiben die denn?

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Man setzt wohl auch bei Premiere Star auf Exklusivität, das beweisen diese 3 neuen Sender. Aber eigentlich sollte ja dieses Paket ein nicht-exklusives Paket werden, also im Prinzip Sender, die es zuvor nur bei anderen Anbietern gab, nun auch bei Premiere. Naja, ich bin weiterhin optimistisch.

Bisher sind 3 der 6 großen Hollywood-Studios abgedeckt, nämlich Warner (Turner-Sender),Paramount (MTV, Nick) und Disney(NASN).
    Vielleicht kommt ja noch einer von Disney hinzu, aber es gibt schon 3 Kindersender im Paket, und Disney Channel gibt es schon auf Premiere.

Wir erinnern uns ja, dass alle schon zu Beginn sehr großes Interesse an Premiere Star hatten.

Fehlen also noch Sony (AXN, Animax), Universal (HC, Biography, Studio Universal) und Fox (Fox Kids? Aber noch ein weiterer Kindersender? :( )

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2007
  5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das "echte" MTV-Paket kommt dann bestimmt, wenn der Exklusivvertrag mit Technisat ausläuft. ;)

Aber "Nick Premium", selten so 'nen dämlichen Titel gehört. Oder doch, TV Gusto Premium. Auch nicht viel besser. :D

Also wirklich begeistert bin ich nicht. Wegen MTV Entertainment abonniert das doch keiner. ;) Gibt's doch alles kostenlos.

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hohooo:D

Weihnachtsgeschenk von Mami und Papi vielleicht?;)

7. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Und dafür 13 €!!

Ha....

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Abwarten, wenn History und National Geographic hinzukommen, dann ist das Paket sein Geld wert.

9. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja Sony könnte Animax und AXN bringen. Falls Premiere doch Exklusivität haben möchte könnten AXN Crime und AXN SciFi in Deutschland starten.

Auf die Universal Sender warte ich sehnsüchtig, hätte eigentlich gedacht, dass diese zu 100% kommen würden, aber gut abwarten...

Disney habe ich mit Toon Disney und Playhouse Disney auch schon dabei gesehen und hätte evtl. noch Disney Cinemagic erwartet, aber angesichts der vielen Kinder- und Jugendsender nun sicherlich vorerst überflüssig.

Zu Fox : Mann könnte evtl. FX Life starten. Was anderes fällt mir dazu im Augenblick nicht ein.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Finde das schon witzig das man sich bei den wenigen Programmen schon ein urteil erlauben kann.

KDG Home ist für 27.90 € auch nicht wirklich preislich besser :D