1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Der Vergleich hinkt tatsächlich, zumal die SAT Zuschauer keine Kabelgebühr zahlen müssen.
    Wenn ich im Kabel etwas abonnieren will, muss ich erstmal einen Kabelanschluß haben, das alleine kostest schon, da habe ich aber noch keinen Pay-TV Sender. Bei Premiere Star gibt es das so nicht. Von daher könnte das Paket ruhig mehr als 10,99 EUR kosten und wäre mit 13 EUR immer noch billiger als das Kabelangebot.

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mich nicht. Hab mir mal das Programm angeschaut, da wird fast nur Schrott gesendet. Das einzige, was man gucken kann, sind die paar Filme auf Sat1 Comedy.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da kommt Saturday Night Live, das ist doch schon mal was...

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

vergesst bitte nicht! die 13 sender sind auch als anzahl offziell NICHT bestätigt genauso wie der angebliche preis.

das war nur eine angebliche aussage einer namentlich nicht bekannten mitarbeiterin von premiere!

eignete sich aber herrlich um hier jetzt schon über preis und angebot zu jammern!

ausser den fünf bestätigten sendern und den starttermin anfang august (vor beginn der regular nfl saison) ist alles noch ziemliche spekulation!

war nicht vor ca. zwei wochen mal die aussage eines namentlich bekannten premiere mitarbeiters dass zum start 15 sender on board sein sollten????

hängt euch bitte nicht immer an dieser für mich etwas dubiosen meldung mit 13 sender für 13 euro auf!!!

z,b gibt es ja auch eine offzielle pressemeldung von premiere bei der von min. 15 sender die rede ist

http://www.presseportal.de/pm/33221/1010085/premiere

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007
  5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das dürfte der Winter gesagt haben und der sollte es eigentlich besser wissen, als irgendeine Mitarbeiterin.

6. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das glaube (und hoffe) ich nicht! :eek:

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Nächste Woche werden die Sender und der Preis bekannt gegeben. Das hat mir auf Nachfrage die Hotline gesagt. Vorher sind keine offiziellen Infos zu kriegen. Ich warte einfach ab, sollte Premiere Star deckungsgleich sein mit der Arenaplattform werde ich bis zum Ende meines Arenavertrages warten und dann die Sender abonnieren. Seid ihr sicher das die Starsender nicht doch exklusiv über Entavio senden in der DF-Meldung steht nur etwas über Entavio?

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sicher nicht! premiere star ist eine eigene plattform die für jeden auch ohne entavio zu abonnnieren sein wird!!!

9. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Was bitte soll den Kids & Co sein ? Die Meldung ist absolut aus der Luft gegriffen. Der Preis steht für mich eigentlich schon fest. Premiere Star wird in einem 24 Monatsvertrag ( Kombi ) 9,99 € kosten und 12 Monate ( Kombi ) 14,99 €.

Und das mit dem 13 Sendern glaube ich auch nicht, da Herr Winter selber gesagt hatte das Premiere Star mit 15 Sendern starten wird.

Und das mit dem Erotikkanal und Toon Kanal ist für mich auch ziemlich aus der Luft gegriffen.

Nächste Woche wissen wir ja alle viel mehr. Also üben wir uns doch noch ein wenig in Geduld.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bin da ziemlich deiner meinung, obwohl ich mir nicht sicher bin ob es einen unterschied zwischen 12 und 24 monatsbindung geben wird. gibt es ja auch bei buli nicht und es soll ja ein anreiz geschaffen werden!

und da ist 9,99 ein guter preis!

p.s.: und mein tipp für die belegung beim start! dass bisherige tividi family paket (allerdings alle sender komplett, auch tcm, bommerang und die sender die bisher bei buli abgeschalten wurden) plus sat1 commedy und kabel1 classic