1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Bei KidsCo handelt es sich offenbar um einen sehr neuen Sender. Hab dazu das hier gefunden: http://www.finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=514226

Der Programminhalt aber scheint nicht so toll zu sein. Sagt mir zumindest nicht viel.

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich verstehe nicht, warum man PREMIERE Star nicht viel größer aufzieht. Meines Erachtens müsste das komplette KD Home Angebot mit dabei sein und noch etwas dazu. Man muss das Ding mit Masse attraktiv machen. Stattdessen hat man den Eindruck, dass man sich bei PREMIERE Star nur ein paar Rosinchen rauspickt. Weiß nicht ob das von Erfolg gekrönt sein wird...

Was ist mit Toon Disney, Playhouse Disney, National Geographic, History Channel, AXN, Silverline, ESPN Classics, Biography Channel, SPIEGEL TV, E!, BBC Prime, die ganzen MTV und VH1 Sender...

Die müssten ALLE dabei sein. Für 10,90 EUR gibts die alle bei Kabel Deutschland. Da muss doch PREMIERE mit PREMIERE Star etwas entgegen halten.

Greets
    Zodac

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007
  3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Tja, entweder haben diese Sender doch nicht so großes Interesse an Premiere Star, oder sie werden von ihren anderen Vertriebspartnern aufgehalten, was eher unwahrscheinlich ist.
    Wenn der neue Konzertkanal noch hinzukommt, dann wären ja nur noch 6 Senderplätze frei. Nicht mehr soviel also.
    Denke aber schon, dass HC auf Premiere kommen wird.

Möglich wäre aber auch, dass Discovery hier im Wege steht, ist durchaus möglich, aber halte ich auch für eher unwahrscheinlich.

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nur weil das Interessenten sind, muss das nicht gleich heißen, dass die Sender schon "inoffiziell dazugehören". Sowas wie dieser Literaturkanal kommt sicher erst etwas später, aber nicht zu dem Top13.

5. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Warum sollten die Sender kein Interesse haben ???

Mehr Kunden (also sprich mehr Abonnenten)= mehr Geld...:D:D:D

F117

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, der Vergleich hinkt ein wenig. Kabel Deutschland gibt es nur im Kabel, Premiere Star nur über Sat.

Deswegen MUSS Premiere da nicht zwangsläufig gegenhalten, weil keine Konkurrenz.

Zum anderen denke ich, ist das auch ne Verhandlungssache, das geht nun mal nicht von heute auf morgen, oft dauert das ein halbes bis ein Jahr. Auch KDG ist mit wenigen Sendern gestartet, viele kamen erst peu á peu rein. Die Sender wollen für sich das Maximum rausholen und Premiere natürlich für sich auch. Da wird knallhart verhandelt. Reine Geldsache. Niemand spielt den barmherzigen Samarither für den geneigten Zuschauer. Bei 13 € dürfte die Marge für die einzelnen Sender nicht gerade allzu berauschen sein, besonders, wenn es mit der Zeit über 20 Sender werden soll. Da wird um jeden Cent gefeilscht.

Ich persönlich warte da eh erst mal ab, da ich ja Tividi Sat habe.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007
  7. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich warte diese Woche noch ab, was an Sendern eventuell dazukommt und werde dann wahrscheinlich das Frühbucherangebot von Arena für Family nehmen.
    Da muß ich zwar die beschi..ene Satellitengebühr von 5 € bezahlen, aber dafür kann ich auch die Sender sehen, die mich interessieren.
    (NGC, HC und Eurosport 2).

F117

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Post 2741. Er sprach, dass es zu Beginn 3 neue Sender geben solle.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Mich persönlich würde z. B. KabeleinsClassic interessieren, aber die sind ja noch nicht an Bord. Den Rest hab ich auch bei Tividi.

10. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Was ich echt übertrieben finde, ist, dass bei gerade 13 Sender dann schon 3 Kindersender sind. KidsCo war mir neu, wußte ich noch nicht. Meine Enttäuschung wird größer.