1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

naja wenn man sich nur für diesen einen sender interessiert zahlt man eigentlich schon den preis für einen sender auch wenn da noch andere sender inkludiert sind :winken:

2. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, aber der Rest ist anch eigenen Angaben uninteressant, defacto bleibt aus diesem Paket nur ein Sender der wohl angeschaut wird und die monatliche Rechnung bleibt bei 13 €.

Wenn denn mal diese Zahl von 13 € überhaupt stimmen sollte, das finde ich nämlich eher zweifelhaft. Ich gehe davon aus, dass der Preis unter 9,99 EUR liegen wird, weil Kofler ja ein Pay-TV Anfänger Paket schnüren wollte, Star soll Lust auf Pay-TV machen, wie seinerzeit Premiere Star(t). Zumindets war das noch im April in der Presse zu lesen.

Beibt abzuwarten.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wieso? es gibt leute die das sehen wollen! nur weil du es nicht sehen willst ist es noch keine frechheit :wüt:

4. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wie süß dass Du meine Formulierung deuten möchtest, geschweige, das du glaubst, was ich denke. Ich habe niemals etwas von Bescheuert gesagt.
    Lege mir nichts in den Mund was Deiner Fantasie entspringt und nciht den Tatsachen.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

unter 9,99 bei einzelbuchung sicher nicht! aber auch nicht teurer, es kommt aber wie bei jeden neuabo die aktivierungsgebühr von € 29,99 dazu

aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es ab 5er kombi ziemliche nachlässe gibt! vielleicht wird ja dann aus 5er eine 6er kombi zum gleichen preis wie 5er oder nur um höchstens € 5,-- mehr kosten als 5er kombi

6. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Kann das sein, dass Du etwas intollerant bist.

Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen. Auch wenn es nciht Deine Meinung ist.

Wenn ich der Meinung bin, dass RTL Schrott sendet, darf ich das kund tun, egal wieviele Leute RTL schauen.

Willkommen in der Demokratie.

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hm, schauen wir mal:

Bei NASN gibt es von 20. bis 26. Juli zehn Live-Spiele bzw. Rennen. Bei PREMIERE alleine heute und morgen schon so viel.

;)

Jaja, ist klar. :p

8. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich meine für mich persönlich.Wer es gern sehen mag kann dies tun.es ist nichts anderes was es auch bei normalem RTL zu sehen gibt.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ähm, naja, also auf den RTL-Sender läuft schon viel Mist ;) Da läuft der selbe Kram wie im "normalen" Programm, nur halt komprimiert. Einzig Crime ist noch einigermaßen ansehbar, aber der Rest?

Von den Pro7Sat1-Sendern hört man allerdings viel Gutes, vor allem von KabeleinsClassic.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

würdest du es mir dann bitte erklären wie du dass meinst! (wenn nicht so dass er deswegen bescheuert ist?)

:winken: :winken: :winken: