1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. bernes_stainz

bernes_stainz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

hi,

Aufgrund der Tatsachen, dass Premiere mit SAT1 in Sachen ChampionsTV und Ligapokal herumknutscht ist davon auszugehen, dass die SAT1PROSIEBEN Sachen OnBoard sein werden und nicht die RTL Sender...

oder?

mfg bernes:winken:

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

beides wird an Bord sein ;)

3. headbanger

headbanger Guest

Jo,stand auch in der InfoSat!Tja,da bleiben nur noch 3 Plätze frei für den Start.Ich habe noch ein Jahr Arena Vertrag und somit NASN.Sat.1 Comedy fand ich am Anfang ganz interessant,aber wenn ich sehe welcher vorallendingen deutscher Mist(Wilde Jungs,Mein Chef und Ich ,Edel & Stark!)da fast nur noch läuft,werde ich diesen Kanal auch nicht unbedingt haben wollen.
    Die RTL Krücken empfange ich ja schon über Arena Family und habe sie vielleicht 30 Sekunden angeschaltet,bisher.
    Tja,wie es aussieht kann mir Premiere Star mit dem Einstiegsangebot,erst mal gestohlen bleiben.Ich finde das Angebot bis auf NASN,TMC und Boomerang,völlig uninteressant(Natürlich ist das Geschmackssache!)!

4. headbanger

headbanger Guest

Ich bin septisch was Doku Kanäle wie den HC und NG betrifft.In der Infosat stand was davon das einer der noch freien 3 Startplätze an ein Erotikangebot geht,einer an einen weiteren Kindersender(Tippe auf nen Disney Ableger) und den letzten an einen Musiksender oder Literatursender!
    Also nixx davon wäre für mich interessant und Premiere Star für mich eine Riesenenttäuschung!:mad:

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bei 13 € werde ich wahrscheinlich auch nicht zugreifen. Zwar gibt es Sender, die ich ganz interessant finde: Boomerang, Cartoon Network, sat.1 comedy. Aber für den RTL-Schund möchte ich nicht bezahlen.

Die 3 freien Plätze werden dann wohl für die ganz neuen Sender sein, die angekündigt wurden. Also zunächst kein History Channel und NGC.

6. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also falls die drei letzten Plätze an ein Erotik-Angebot gehen, können die mich mal gern haben. Erotik hab ich im Bett und nicht im Fernsehen... Ausserdem gibt es doch bereits genügend Erotik-Angebote über Sat, also wozu noch mehr?

7. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also wenn es wirklich so kommen würde, wie hier vermutet wird...schade.

Ich hatte echt gehofft, daß Sender wie HC oder NGC und Eurosport 2 aufgenommen würden.

Also bisher ist das Family-Paket von Arena für mich interessanter.

Aber lassen wir uns mal überraschen.

Gruß F117

8. headbanger

headbanger Guest

Das sehe ich auch so!!!!!!

9. miami

miami Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was auch immer neben NASN noch drin ist, egal!

Ich kann endlich wieder die NFL sehen!! :cool:

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hatte zwar bisher arenaKOMPLETT, aber da ich bei dem Laden keinen Vertrag mehr will, werde ich auch vorallem wegen NASN Premiere Star abonnieren!