1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Wie nur 13 Sender und dafür soll man dann zwischen 10 und 20 Euro bezahlen? Hmm, ich werds mir überlegen. Ich hoffe das das Star Paket nicht absolut deckungsgleich ist mit dem Familypaket. Das wäre dann ziemlich unoriginell. Angeblich will man ja bis Februar 2008 auf 20 Kanäle erhöhen. Bin mal gespannt was für Sender das denn sein werden. Ob ich gleich zugreifen werde weiß ich nicht, ich werde mir erstmal anschauen was für Sender das sind. Und da Arena im Moment nicht dicht gemacht wird und somit auch die Plattform bleibt, werde ich wohl bis 2008 warten bis ich Premiere Star abonnieren werde. Aber wer weiß was bis dahin noch geschehen wird. Im Pay-TV-Bereich in Deutschland ist ja bekanntlich alles möglich.

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hm, dann kann ich auch beim Kabelkiosk bleiben, da sind die wichtigesten Sender auch drauf aber einen Tacken billiger.

3. michael67

michael67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was "anspruchsvoll" ist, lassen wir mal besser offen. Bestimmt sind ein paar Titel dabei, die erwähnenswert sind, dafür wird aber auch genug Füllmaterial gesendet.
    Dead Man kam noch nicht so oft, das lag wohl auch an der quote!
    Wenn ein Film auf XXP läuft, will das schon was heissen.

4. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ist ja sowieso nur für SAT-Kunden buchbar!

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nö wir lassen nicht offen was anspruchsvoll ist. Auf Kinowelt laufen zum Großteil anspruchsvolle Filme und echte Perlen.

Wer damit nichts anfangen, bitte. Anspruchsvolle Filme sind schließlich nicht für jeden etwas.

Aber deshalb meinen Kinowelt wäre ein schlechter Sender ist einfach falsch.

Und was hat Quote mit ANspruch zu tun? Es ist allgemein bekannt, dass Anspruch und QUalität generell keine Quote erzielen, deshalb gibt es ja Kinowelt. Ein Sender der unabhängig von Quoten sein Programm gestalten kann, das zeichnet Pay-TV aus. :rolleyes:

6. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, der Transponder wird im Moment von Netsystem genutzt, aber nur zu ca. 30 %. Da der Transponder allerdings bisher nicht von APS betrieben wird, stellt sich die Frage ob dieser Dienst umzieht ....

whitman

7. Raven0775

Raven0775 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie ist das eigentlich mit den "ALL-IN" Abos??

Sind diese Sender in diesem Paket dann auch enthalten????

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2007
  8. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Nein sind sie meiner Auffassung vom All-In nach nicht.
    Musst Du zusätzlich buchen.

9. Raven0775

Raven0775 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur das doofe ist halt nun mal wenn man die dazu buchen muß dann verliert man "wahrscheinlich" eben den ALL IN Status! :eek: :eek: :eek: :eek:

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Das frag mal nen Premiere Mitarbeiter (Mail / Hotline). Für mich würde sich die Laufzeit nach dem Hauptabo richten (auch wenn es sowas net mehr direkt gibt... müssen die das halt bündeln). Du hast ja bei All-In auch ne Laufzeit, es kann nur net umgestellt werden, weils nix vergleichbares gibt. Trotzdem kommst Du net jeden Tag raus. Oder 2. Möglichkeit, sie geben Dir für Star ne eigene Vertragslaufzeit unabhängig von All-In. Das weiß aber nur Premiere, wie sie das regeln.
    Ansonsten 2. Abo (wegen 2. Karte).