1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

noch Röhre

kann es nicht sein, dass Premiere alle Programme von UM mitsendet incl. ihren Verschl.-Infos und wenn Arena/UM - Aboverträge in 2 Jahren auslaufen dann einfach nur das Cryptoworks-Signal rausgenommen wird und somit Premiere wieder alleiniger Anbieter ist?

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann ist es klar, dass es besser aussieht...

Was heißt mitsendet? Die Programme werden einfach im Simulcrypt sowohl auf arenaFAMILY, als auch bei Premiere Star angeboten und dann wird wohl spätestens Mitte 2009 der Stecker für arena gezogen und es bleibt nur Star bestehen.

3. aradererste

Punkte für Erfolge:
    26

jo so meinte ich das auch :) , dann besteht ja auch Hoffnung das Eurosport 2 auf Star kommen wird, wenn das am Ende sowieso dieselben Sender sind :D

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Macht ja auch wenig Sinn, Sender, die es schon auf anderen Transponder über ASTRA gibt, diesen noch einmal einen Transponder zu mieten und so seinen Abonnenten anzubieten, wenn man doch gleich nur die eigene Verschlüsselung drauf setzen muss. Das spart Geld für beide Parteien.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist doch einer der grottigsten Sender im Abo-TV überhaupt.:rolleyes:

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Gegenüber Schrott wie Kinowelt und dem demnächst kommenden AXN ist das ein sehr guter Sender!

7. aradererste

Punkte für Erfolge:
    26

ich bin dankbar für alle Sportsender, ausser denen die immer Sexwerbung zeigen :D , bin halt nun mal ein Sportfreak :winken:

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ich liebe eure posetiven meldungen :winken:

wenn es danach ginge würde wahrscheinlich kein einziger sender auf premiere star senden und das tv sowieso am besten in deutschland eingestellt :D

p.s. finde eurosport 2 als sehr guten sender um auch nischenprogramm zeigen zu können dass halt nicht so massentauglich ist (arena football, beach vollyball, australien rules football :love: , ab heute u19 basketball wm usw. usw.) und ja vielleicht auch mittelfristig nachts als nasn 2 oder eurosport 2 mit us live sport für europa!

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

die zeigen aber schon ansprechenden Stoff, und nicht B-Sport mit Laufband unten im Bild und Werbeunterbrechungen.:rolleyes:

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann sag mir mal bescheid, wenn die mal was vernünftiges bringen, ich hab da noch nichts gesehen!