1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. nickboy

nickboy Guest

Anzeige
    AW: PREMIERE Star - Sender die 100% dabei sein werden (nur Offizielle News)

Mit Kinowelt TV kommt ein weiterer,guter Spielfilmkanal hinzu.Bin ebenfalls auch noch gespannt,ob es den Neustart von StudioUniversal geben wird bei PremiereStar.In folgenden Genres,wünsche ich mir noch folgende Sender
    FILM/SERIE:StudioUniversal,Silverline&AXN
    KINDER:ToonDisney+PlayhouseDisney
    DOKU/INFO:NationalGeo,Planet&TheHistoryChannel
    SPORT:MotorsTV+ESPN ClassicSport
    MUSIK:vllt. MTV/VH1-Sender

2. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PREMIERE Star - Sender die 100% dabei sein werden (nur Offizielle News)

mit meinem "schwachsinn" (vielen dank für deine ausdrucksweise an dieser stelle) meinte ich nicht thema + star sondern das thema abgeschalten wird.
    also nur das star paket. man könnte in star ja paar sender packen die nun im thema-paket sind (ein paar andere evtl. rausschmeißen...).

aber das war wohl nicht gut durchdacht von mir ^^

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Star ab Herbst

Kinowelt TV - na bravo.
    Schade daß PSky sich das antut.

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Dein Posting ist viel überflüssiger als der neue ARD-Transponder......

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Och nöööö. Kinowelt TV? Dieser Sender der seine Schrottfilme als anspruchsvolle Filme verkauft? Ich habe da noch nicht einen guten Film gesehen. Warum geben sie nicht alle Tividi-Kanäle gleich bekannt, dann wären sie schneller fertig. Meine Güte es gibt so viele Kanäle die es bis jetzt nur im Kabel gibt und die auf eine Satellitenübertragung warten. Da holt man sich so einen Mist wie Kinowelt. Und in ein paar Tagen kommen noch die RTL-Kanäle, so was von vorhersehbar.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also habe mal kurz ins programm geschaut und dort morgen z.b die möwe jonathan gefunden, auch lucky lucke und tim und struppie mag ich!

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Aber würdest du das als anspruchsvoll bezeichnen?

8. Beaman

Beaman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Och Leute nun geht das geheule los. Solange Kofler die Zügel bei Premiere in der Hand hat, wird es nie was vernünpftiges geben. Am Anfang war hier groß die rede das es ein Kabel Deutschland abklatsch für Satellit werden soll. Wird es doch auch. Welche interessanten Kanäle gibt es denn im Kabel Digital Paket, die nicht bei Premiere Star starten?? Das war von Anfang an bekannt das Premiere Star nichts besonderes werden kann. Spätestens, als es hieß, es haben mehr als 50 Sender Interesse, aber nur 20 sollen starten. Und nun sind es in diesem Jahr nur 15. Also mir kommt das Paket nicht ins Haus. Für mich wäre nur TCM und Cartoon Network was und wegen 2 Kanäle das ganze wahrscheinlich für 20 € zu abonnieren? Nein danke

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2007
  9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also mindestens ein Sender ist positiv und das wäre dann wohl NASN!

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Für mich sind bisher 2 Kanäle interessant und das sind TCM und Boomerang. TCM ist ein Spielfilmsender von dem sich solche Möchtegerne wie Kinowelt, Scifi, MGM und auch 13Th Street oder AXN mal ne Scheibe abschneiden können. Wenn schon Klassiker, dann aber auch bitte hochwertige Filme und eben nicht nur alte Ladenhüter die kein ******* sehen wollte. Bei TCM habe ich bisher schon relativ oft reingeguckt. Leider hat der Sender bei Arena kein EPG und er ist bisher noch in keiner Fernsehzeitschrift vorhanden. Ich hoffe wenn er jetzt bei Premiere Star ist, das das Programm bei TV-Digital abgedruckt wird.Ebenso das Programm der anderen Star-Kanäle. Also wenn jetzt History und Nationalgeographic kommen würden, dann wäre das schon gut. Dann hätte ich schon 4 Sender die mich interessieren würde. AXN brauche ich nicht unbedingt, aber der wird wohl leider auch kommen. Gibt es nicht auch AXN-Scifi? Und der Mangasender dürfte auch kommen. Sat1 Comedy und Kabel1-Classics werden auch gern genommen und natürlich der Disney-Kanal Toon Disney. Und wenn er irgendwann komm Disney Cinemagic den gibt es schon in England. Mal abwarten.