1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Ich bin eigentlich gar kein Musik-Fan, aber aus mir unbegreiflichen Gründen finde ich Jazz und teilw. auch Klassik ganz angenehm. :cool:

2. kuebi79

kuebi79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Klar, du hast recht! Aber wieviele Kanäle kannst du auf einmal hören??? :winken: :D

Die 21 Sender vom Musicstudio sind auch in den 50 Kanälen von UM enthalten - sie heißen nur ein bisschen anders. Die anderen UM-Kanäle sind eher was für Liebhaber - so z.B. Indian Pop oder Türkiye Muzik (verzeiht mir, dass ich es vielleicht nicht richtig geschrieben habe!!! :eek: ).

Aber ich denke, dass ein bisschen mehr Vielfalt auf keinen Fall schlecht wäre! Für Musikfans auf jeden Fall.

Bezüglich Dokukanälen bin ich ganz deiner Meinung!:cool:

3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Was für ein Sender ist denn Kinowelt TV? Mit den anderen bei Premiere Star habe ich schon mal was gelesen und gehört.

:confused:

4. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

www.kinowelt.tv

5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Danke!

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ist ja schon toll! Alle bisher bekannten Sender gibt es auch bei arenaFAMILY...

Also da kann dann arena seine SAT-Plattform direkt dicht machen, denn was bringt es denn noch? Neue Abonnenten bestimmt nicht!

7. Aventurin

Aventurin Guest

PremiereSport/Fußball schluckt Arena und PremiereStar ArenaFamily! Premiere gibt jetzt bis zum Start von Star am 1. Sept. jeden "neuen" Sender einzeln bekannt und jeder einzeln bekanntgegebene "neue" Sender wird hier im Forum ausführlichst begutachtet :eek:

Star wird, bestehend aus ArenaFamily und den beiden P7S1 Sendern (kabeleinsclassics+Sat1Comedy), zum 1. Sept. starten - die Erweiterung um fehlende Sender aus KDH (z.B. ToonDisney) und wirklich neuen Sendern (z.B. Animax) sollte dennoch nicht lange auf sich warten lassen und sicher seitens Premiere daran liegen, wie Star vom Abonnenten aufgenommen wird ;)

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

mezzo wäre durchaus ein kandidat der bis jetzt nicht genannt wurde. sendet ja c+france und bräucht halt nur zusätzlich verschlüsselung!

wäre vor allem ein qualiätsender im vergleich zu dem, für mich, völlig überflüssigen mtv schrott

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2007
  9. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Br echt Geil Kinowelt TV über Premiere Star da lohnt sich ja schon das buchen des Paketes via Sat.Bestimmt kostet Star 15,90 Euro im Monat.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wofür? Bisher sehe ich nur NASN als sinnvoll an! Außerdem hat man zwei Zeichentrickkanäle und zwei Spielfilmkanäle mit Filmen, die ich entweder schon auf DVD hab oder mich absolut nicht interessieren...

PS: Und wenn, kostet es 14,99 € bzw. 9,99 € bei 5er/7er...