1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Stimmt TCM und Boomerrang brauchen Kapazitäten.
    Aber welche Sender will man dann noch aufschalten? Wo sollen die Kapazitäten herkommen?

Wünschen würd ich mir Biography Channel.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

mein tipp mal werden kabel1 classic und sat1 comedy noch bis zum start dazukommen. kapazität:

turner sender wahrscheinlich auf schon bestehenden turner transponder (tp 68, 11778 v wo ja schon tcm deutschland und boomerang deutschland aufgeschalten sind, dann vielleicht mit 24 stunden programm bei beiden sendern)

die pro7sat1 ableger wahrscheinlich auf sat1 tp, (womöglich auf den alten!!! bei dem es die probleme mit dect telefonen gibt)

für einige sender (ca. fünf wäre auch bei den ors tp frei nach der abschaltung von easy tv)

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also das "vielleicht" kannst du bei den 24 Stundenkanälen streichen, denn das wurde schon vor einer gefühlten Ewigkeit bestätigt! Alles 24 Stunden und im Zweikanalton!

4. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich gehe auch davon aus, dass die Turner Sender auf dem Transponder bleiben und nur in 24 Stunden Sender aufgespalten werden. Sollte man auch weiterhin bei Tividi nicht 24 Stunden senden wollen, schaltet man halt eine extra Kennung auf, die dann eben immer wechselt zwischen den beiden Sendern oder man entschlüsselt nur zu bestimmten Zeiten.

Die beiden ProSiebenSat.1 Sender kommen, wenn dann auf den neuen Transponder. Aus ProSieben Sat.1 Sicht ist da bestimmt noch genug Platz oder auf dem Transponder mit den österr./schweizer Versionen. Auf den alten können sie nicht, da sie dort keine Kapazität mehr angemietet haben.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2007
  5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: PREMIERE Star - Sender die 100% dabei sein werden (nur Offizielle News)

NASN,wie langweilig!!
    Extreme Sports wäre viel Spannender:winken:

6. OG1rish

OG1rish Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe vor mir demnächst Premiere zuzulegen da ich sehr gerne Fussball schaue und deswegen ab August am Ball sein möchte.

Allerdings möchte ich auch die Nordamerikanischen Profiligen auf Nasn schauen.

Deswegen meine Frage: Kann ich premiere ruhig noch Ende Juli bestellen und dann einfach zum Sendestart Premiere Star noch dazubestellen?

Wird Premiere Star dann in mein bestehendes Abo aufgenommen oda is das dann ein komplett einzelnes Abo?

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Du kannst beruhigt bestellen. Eine Erweiterung des Abos ist jederzeit möglich. Eine Verkleinerung jedoch nur zum Ende der Vertragslaufzeit.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

PS: Und ja, Premiere Star wird ein eigenes Paket sein, dass im September startet!

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Sender von P7S1 kommen auf den neuen Transponder 12544. Man will nach Angaben 3 Sender noch auf dem TP unterbringen auf den Aut/CH Transponder kommt noch Puls TV drauf.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ok, damit wäre dann kurzfristiger noch ca für fünf weitere neue sender über ors möglich!