1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Wenn man diese Kanäle für Star gewinnen kann und diese den Tividikunden freischaltet ist der Vertrag erfüllt?!

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Man wird nicht einfach so was für Star freischalten! Wenn man Star will, muss man Star abbonnieren!

Es werden sicherlich viele im Simulcrypt-Verfahren laufen, aber eben nicht alle!

Die Turnersender z. B. werden von Premiere neu eingespeist, denn bei arena laufen sie ja nicht 24h (bis auf CN) und NASN ist nicht mal auf dem arena Transponder, sondern auf einem ORF-Transponder, und ich glaube einfach nicht, dass man das seitens Premiere so übernimmt...

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Also ich würde unter den genannten Bedingungen, also alle 12 Sender von Arena Family + Sat1 Comedy und Kabel1 Classics bestimmt abonieren. Könnte mir auch vorstellen, dass "Wetterfernsehen" noch dazu kommt. Der wird ja auch von P7S1 betrieben, wenn ich mich nicht irre. Die geplanten Sender, also "The Voice" und der Frauenkanal, sind dann bestimmt Kandidaten für 2008.

Würden dann noch Animax und ein paar Musiksender dazukommen, wäre das Paket für mich eine runde Sache. Musikalisch denke da an die Pay-Sender von Deluxe oder an die geplanten von Highway-Media (Just Dance, Just Rock, Just Relax und Just Fly). Sender von MTV Networks wären nur interessant, wenn alle 6 enthalten wären, die es auch bei MTV Unlimited gibt.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

zur info: arena hat seine übertragungskapazitäten von der ors (einer tocherfrima des orf) gebucht die auch die technische abwicklung des satbetriebes macht!

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Jein. Einen Transponder hat man bei Astra direkt gebucht. Zusätzliche Kapazität hat man aber auch vom ORS, das stimmt.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist doch allgemein bekannt. Was hat das jetzt mit der Sache zu tun?

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich wäre enttäuscht wenn Premiere Star nur aus den Tividi-Kanälen bestehen würde. So ein Kanal der eben bis jetzt noch nicht auf Sat läuft, wäre mir schon recht. Am lieben Sat1 Comedy, Biography Channel oder ToonDisney oder eben ein ganz neuer wie Animax. Jedenfall auf so ein Mist wie das Wetterfernsehen kann ich gern verzichten, dafür bezahle ich nicht.

8. Catwalk1982

Catwalk1982 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So ein Quatsch!Ihr werdet schon sehen...!Premiere Star wird auch andere Programme als die von Tividi Sat enthalten!Und die Turner Sender werden definitiv neu aufgeschaltet!Zumal TCM und Boomerang einen eigenen Kanal bekommen was ja bei Tivdi Sat nicht der Fall ist

9. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: PREMIERE Star - Sender die 100% dabei sein werden (nur Offizielle News)

Über die Inhalte von NASN freue ich mich, über die extrem schlechte Bildquali und fehlende deutsche Kommentatoren, ärgere ich mich.

Hoffentlich wird die NASN-Bildquali stark verbessert!

10. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: PREMIERE Star - Sender die 100% dabei sein werden (nur Offizielle News)

Schade das es wohl erst ab September etwas wird, da im AUgust schon Pre-Seasonspiele der NFL laufen :rolleyes: