1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Es wird immer welche geben denen es man nie recht machen kann.
    Ich bin froh das NASN nun dabei sein wird. Auch wenn du meinst es gibt genügend Sportsender. Aber nenne mir einen Kanal auf ASTRA 19,2° der diesen Umfang an US Sports bietet wie NASN.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Äpfel und Birnen... :rolleyes:

PS: Ich bleibe dabei, ab 1. September werde ich Premiere Star haben, denn was soll man jetzt noch mit Arena? :D

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also ich warte erstmal ab, obwohl mit den drei Turnersender, schon sehr interessante Sender dabei sind. Ich will erstmal wissen was das Paket kostet und was mit den Themasendern passiert. Und natürlich welche Sender noch dabei sind. Denn wenn außer den Turnersendern nix wirklich interessantes dabei ist, dann sehe ich nicht ein, das ich 10 € plux X im Monat zahlen soll. Ich warte mit meiner Entscheidung ab, außerdem habe ich noch Vertrag bei Arena bis 14.09.2008. Dafür könnte ich mir heute noch in den Hintern treten.

4. OG1rish

OG1rish Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab da mal ne Frage:

ich wollte mir ab august premiere holen und jetzt wollt ich wissen ob ich dann ab september zu meinem bestehenden abo dann noch ohne weiteres premiere star dazu bestellen könnte?
    Oder is das dann ein extra-abo?

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nein, Star wirst du wie Sport oder Entertainment dazubuchen können.

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Meine Vermutung: Sollte Arena jetzt wirklich definitiv aufgeben, werden die restlichen acht Sender von Arena Family in Premiere Star integriert. Dazu noch Sat.1 Comedy und Kabel1 Classics - Und fertig ist das Lineup für Premiere Star.

7. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wäre dann sicherlich sehr warscheinlich, wäre mir auch (ohne die Unterbrechung von arena und alle Sender 24h z.B. TCM) 10 € wert.

8. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das würde passen, denn das wären genau 14 Sender. Und in der letzten Pressemitteilung zur Aufnahme von NASN bei Premiere Star steht im Abschnitt über Premiere Star:

Das klingt so, als wenn die Anzahl feststeht und sie hätten auch nicht gelogen, denn mit den beiden ProSiebenSat.1 Sendern wären auch neue dabei. Und das beste für Premiere ist, dass sie keinen weiteren Transponder benötigen, da ProSiebenSat.1 ihre Sender bestimmt auf den eigenen Transponder aufschalten werden und die anderen existieren bereits.

Unterbrechen braucht man die Ausstrahlung auch nicht mehr, wenn man das arena Programm selbst produziert, man müsste nur mit den Arena Sendern auf seinen eigenen Transponder wechseln und bei Fußballübertragungen die entsprechenden Kennungen auf die Diekt-Kanäle verlinken, die Premiere sowieso verwendet.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2007
  9. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal eine andere Frage, wer würde denn Premiere Star abonieren, wenn alle Sender aus dem arena Family Paket + den beiden P7S1 Kanälen dabei wären, natürlich unter folgenden Gesichtspunkten :

- Keine Abschaltung während der BuLi
    - Alle Kanäle 24h
    - TCM, Boomerang und Cartoon Network auch im originalton (soll ja wohl so kommen)
    - Aussicht auf 20 Sender bis Mitte 2008 und sicherlich noch weitere Erweiterungen?

PS : Jetzt tut sich allerdings die Frage auf, was dann z.B. mit dem angekündigten Literatut-Kanal wäre.

10. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich würde es abonnieren, weil mich von arena-Family bisher nur die Satelliten Strafgebühr abgehalten hat. Ich denke, Premiere wird das Paket für 9,99€ anbieten.
    Soweit ich das gesehen habe, haben TCM, Boomerang und Cartoon Network jetzt schon O-Ton aufgeschaltet nur die 24 Std. Version aller drei Sender wäre neu.
    Der Literaturkanal gehört bestimmt zu den Erweiterungen bis Mitte 2008.
    Zum Start wird Premiere sicherlich mit Sendern anfangen, die schon da sind oder die sie nicht selbst aufschalten müssen. Das macht denen die Arbeit einfacher und es geht schneller.