1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

In einem Update der Meldung vermeldet die DF unter http://www.digitalfernsehen.de/news/news_171978.html, dass NASN weiterhin Bestandteil von arena-Family bleiben wird. NASN strebt halt eine größtmögliche Verbreitung an.

PS: Ups ... Tschuldigung, jetzt hab ich doch wieder NASN gesagt ... aber Premiere4All wird wohl nichts dagegen haben. Frei nach dem Motto: "Nicht der Inhalt zählt sondern der Briefkopf der Rechnung" zählt NASN ja jetzt "zu den Guten" :LOL: :) :winken:

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2007
  2. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, zumindest solange es arena-Family noch gibt...

3. snookdog

snookdog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Leider viel zu selten und ohne Counter-Strike. Die einzige möglichkeit für eSport-Fans ist der Kostenpflichtige IPTV-Sender GIGA2, der für 2€/Monat rund um die Uhr eSport sendet.

4. Aventurin

Aventurin Guest

PremiereStar wird sicher am 1. September alle 12 Sender von ArenaFamily anbieten plus kabel eins classics und Sat1Comedy, wären dann zum 1. September 14! Bis Mitte 2008 soll dann PremiereStar auf 20 Sender aufgestockt werden, dazu zählen dann auch hoffentlich die Sender ToonDisney und PlayhouseDisney! :love:

Gut wären auch:

Silverline, Animax, BiographyChannel, Planet, SpiegelTV, GuteLauneTV

DiscoveryTurbo und StudioUniversal werden wohl über PremiereThema vermarktet!

Die Sender von MTV und VH1 werden schon über MTVunlimited vermarktet!

5. dyewitness

dyewitness Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na und? NASN und die Turner Sender werden ja auch schon über Sat vermarktet, hat Premiere ja auch nicht aufgehalten.

Wie ich schon mehrfach erwähnt habe ist vieles hier nicht so heiß, wie es gerne gekocht werden würde und wir alle hätten uns einiges an Gesabbel sparen können.

Die bestehenden Fakten weisen zunehmend darauf hin, dass Sender, die schon Kapazitäten auf Astra haben, mit Hilfe von Simulcrypt einen auf Premiere Star machen werden.

So wird es im September aussehen. Und dann mag ja peux-a-peux "neues" dazukommen.

Ich schätze aber, dass wir auf Toon Disney, Playhouse Disney und Animax wohl deutlich länger las bis zum 01.09. warten müssen, falls Premiere die überhaut in Star aufnimmt.

Un MTV Unlimited wird über kurz oder lang auch zu einer Luftnummer mutieren und entweder bei Entavio oder eben Premiere Star unterkommen.

Auf jeden Fall wird dieses Technisat-Extra-Receiver-Süppchen nimmer lange in dieser Welt sein.

6. Aventurin

Aventurin Guest

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Symulcrypt gilt aber nicht für die Turner Sender, denn gerade CN und TCM werden ja bei Star zwei unabhängige 24h Kanäle sein, was Arena ja nicht geschafft hat...

Und bei NASN hoffe ich, dass Premiere das selbst auf einem eigenen Transponder anbietet, denn aus meiner Sicht ist das Signal vom ORF-Transponder zu schwach für unsere Gefilde (was man bei Unwettern merkt!). Und eine höhere Auflösung wäre auch nicht verkehrt!

8. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Welche Meldung meinst Du? Die Spekulationen um die Entlassung des Inders bei UM?

Edit: Ich habe die Meldung gefunden: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=152080&

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2007
  9. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Noch ne Meldung: Arena gibt auf! Das heißt dann wahrscheinlich, dass alle Sender in Arena Family auf Premiere Star übergehen, damit dürften dann alle Sender quasi feststehen. So gesehen wundert mcih der Abschluß mit NASN und Turner nicht. Frage ist: Wann kommen National, Histroy, AXN, Kinowelt und Silverline und Eurosport2, RTL Living, RTL Crime und Passion?

10. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke wir werden sicher bald schon Informationen über die arena-Family Programme bekommen, der Tag ist doch sowieso schon sehr ereignisreich. ;)