1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Wer soll denn die deutsche Tonspur bezahlen?

Im übrigen verennen wir uns hier mal wieder. Es geht hier um Premiere-Stars und nicht um Details zu NASN.

2. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, bitte nicht wieder abdriften und eine endlos Diskussion über NASN führen. Für diesen Sender sollte man doch einen eigenen Thread aufmachen. Bitte!!!
    Mich interessiert kein US-Sport.

3. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schlecht nur, wenn man nicht mal die eigene Landessprache kann...;)

4. doku

doku Guest

Fremdsprachen, insbesondere Englisch, gehören heutzutage zur Allgemeinbildung. Wer nicht mal ein bisschen Englisch kann, ist ein armer Wicht...

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na nun schlag hier mal nicht über die Stränge! :D

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Okay, der größte Teil von RTL ist Schrott, stimmt. Aber auch auf RTL Passion läuft etwas, was man schauen kann, nämlich lateinamerikanische Telenovellas. Immerhin, ich für meinen Teil würde so was gerne gucken. Und da diese Sender dann sowieso nur einen kleinen Teil eines größeren Paketes ausmachen, ist es mir sowieso egal, ob ich paar Sender nie gucken werde, denn solange 2-3 ansprechende Sender für mich dabei sind, lohnt sich das Abo für mich.

Heimatkanal und Goldstar TV sind für mich auch überflüssige Sender. Premiere Krimi hab ich bisher nur ein mal geguckt. Dennoch meckere ich nicht rum, denn es ist im digitalen Abo-TV nun mal so, dass Pakete geschnürt werden, und immer auch paar Sender dabei sind, die man nicht gern haben will, bzw. nicht dafür zahlen wollte

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ui diesen Doku kenn ich ja gar nicht. :eek:

aber er gefällt mir. :winken: :love: ;)

8. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

OK, OK, ich will ja niemanden ergern :D

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, englisch kann jeder, aber da gibt es so viele Dialekte und Akzente, dass man es gleich wieder vergessen kann. Ich hab es damals mit Lost Staffel 1 versucht, ich hab mich konzentriert und auch paar mal zurückgespult, so oft wie die nuschelten und auch jeder für sich Akzente hatten, da hat man kaum einen Satz verstanden. Desperate Housewives hingegen konnte man weitestgehend gut verstehen, da die Frauen eine saubere Aussprache hatten.

Wenn ich aber bei der Premier League auf Originalton mache, da kapier ich auch nichts von seinem Kauderwelsch.

Und bei NASN und ESPN von dem World Leader in Sports zu sprechen, bei der Behauptung wäre ich vorsichtig.

10. doku

doku Guest

:D ...ist doch wahr. Wie sollen junge Menschen, in fremden Ländern zurecht kommen, wenn sie sich nicht mal in der Lage sind, sich in Englisch, welches die Weltsprache ist, zu verständigen? :confused:

Außerdem sind manche Hollywood-Filme nur im O-Ton ein wirklicher Genuß. Das können natürlich die Banausen, die nur ihre Muttersprache halbwegs beherrschen, nicht nachvollziehen. ;)

Thanks. :)