1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

Warum beschweren sich schon wieder einige, obwohl noch rein gar nichts bekannt ist? Wo ist euer Problem? Macht mal locker, Premiere wird schon rechtzeitig und zeitnah die Karten auf den Tisch legen, macht euch da mal keine Sorgen! Und vorher muss man hier wirklich nicht rummeckern und schon wieder diverse Teufel an die Wand malen! :rolleyes:

2. pullandbear

pullandbear Guest

nicht mein Problem. Darüber kann sich Astra und Premiere Gedanken machen.

3. pullandbear

pullandbear Guest

man wird ja wohl noch diskutieren dürfen. wenn jedoch die Vorfreude gleich wieder getrübt wird, macht es überhaupt keinen Spaß mehr hier zu posten.

Das Forum lebt davon dass man hier mal Träumen und spekulieren darf. Vielleicht liest ja der eine oder andere Entscheider mal hier mit...

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Solltest Du aber - man braucht nicht viel Gespür das es sich um eine Absprache mit UnityMedia handelt damit Arena und tividi via Sat abgestellt werden kann. Zwei - drei Sender noch dazu, fertig ist Premiere Sky. Es wird auch keine NDS-Verschlüsselung und ähnliche Spinnereien geben. Die Aussagen Koflers sind eindeutig: Sender die bisher im Kabel vermarktet wurden und Hardware bleibt.

5. Raven0775

Raven0775 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke auch das es noch zu früh ist um an der Plattform rumzunörgeln da das Kind ja noch gar nicht geboren ist.

Am Anfang werden denke ich auch erstmal die bis jetzt im Kabel exclusiv gezeigten Kanäle bei Premiere Sky laufen und wenn dann auch andere Anbieter unter anderem ausländische Anbieter die auf dem deutschen Markt vermarkten wollen sehen das Premiere da ein starkes Paket und Plattform auf dei Beine gestellt hat dann werden die "vielleicht" dort auch noch versuchen einzusteigen wenn Kofler dem zustimmt

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2007
  6. pullandbear

pullandbear Guest

warum sollte ich? dafür sind andere zuständig. nicht ich.

ich glaube kaum dass premiere das wolferl für einen tividi abklatsch engagiert hat. das hätte man auch einfacher haben können- z.b. durch eine erweiterung von premiere thema. wäre absolut kein problem gewesen.

hier erwartet sich man schon ein bißchen mehr. ansonsten hätte premiere bald wieder jemanden der eine offene plattform starten möchte. und das wollte man ja genau mit diesem schachzug verhindern.

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nichts für ungut, von Premiere International sind nur noch die türkischen Kanäle über geblieben. Flop.

8. pullandbear

pullandbear Guest

war das ein Wunder? völlig andere Situation.

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Warum das über PremiereThema nicht gemacht wird habe ich erklärt.
    Übrigens bei UnityMedia (Ish/Iesy) wird THEMA offiziell gar nicht angeboten wenn man auch tiViDi nutzen möchte.

10. pullandbear

pullandbear Guest

sorry habe ich nicht gefunden, hab ich nicht gelesen.

dennoch warum gründet man eine eigene gmbh mit einem eigenen top manager der es gar nicht nötig hat für einen tividi-sat abklatsch sich abzugeben.