1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

mmh alle Leute die sich für Sportarten wie NFL, MLB & co interessieren und nicht nur wie die meisten Deutschen Sportarten bevorzugen die aus einem Ball und 2 Toren bestehen. :winken:

und die NFL Europa ist nicht pleite gegangen, kann sie gar nicht da sie den Besitzern der NFL-Teams gehört. nur hat sie in 15 Jahren 500 Millionen Verlust gemacht und da haben die Besitzer irgendwann STOP gesagt.

und da NASN in weiten Teilen Europas sendet werden es mehr als 4 Zuschauer sein. :winken:

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

versteh ich auch nicht ganz. die 3 RTL-Sender sind das überflüssigste was ich je gesehen habe. :rolleyes:

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also um sport zu verstehen braucht es eigentlich nicht viel! und das was du schreibst ist ziemlicher quatsch!

wer vier jahre englisch hat sollte dass verstehen. da geht es ums wollen und nicht ums können (zumindest in 95 % der menschen)

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

mmh Johannes ich bin ja begeistert von deinen Beiträgen. :love: :winken:

um die Sportübertragungen zu verstehen reicht wirklich einfachstes Schulenglisch, maximal 10. Klasse.

5. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, 50 analoge Transponder sind's wohl nicht mehr.
    Aber bevor ARD/ZDF die analoge Verbreitung abschaltet schreiben wir das Jahr 2015. Bis dahin sind schon so mache Pay-TV Sender pleite. ;)

6. kuebi79

kuebi79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

NASN wurde nie am Wochenende abgeschaltet. :winken: Genauso wie die RTL-Digitalkanäle.

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

NASN wird auch bei arena nicht abgeschaltet. Wie gesagt ist es halt für arena, Canal+ und die Niederländer das gleiche Signal.

2005 hatte Premiere übrigens später in der Saison eine Sublizenz von NASN. Ob sich Premiere danach überhaupt noch ernsthaft bemüht hat, werden wir wohl nie erfahren. Großes Interesse am Football hatte Premiere zuletzt eh nicht mehr an den Tag gelegt.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ich sage nicht nur nasn sonderrn das gesamte tvidi paket!

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

was spricht dagegen, dass ich einen Kommentar in meiner Landessprache will und mich nicht ansträngen will irgendwas zu verstehen?

Nochmal, KEINER will Euch euer geliebtes englisch wegnehmen, es soll nur ZUSÄTZLICH in deutsch gesendet werden.

Und was ist quatsch? Ich habe englsich (allgemein Fremdsprachen) in der Schule gehasst, folglich war in in den Fächern schlecht, da ich auch nicht wirklich gelernt habe (eigene Faulheit!). Somit kann ich englisch jetzt nicht wirklich (Latein kann ich bis auf 1 Vokabel nichts mehr). Ja, es ist mein Problem, ich hab die Wahl mir was auf englisch anzugucken oder es sein zu lassen. Ich entscheide mich für zweiteres, so wird es mMn vielen gehen.