1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. eurobird9

eurobird9 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

Irgendwas ist wieder im Busch.

Wenn die Hypo mit 10% bei Premiere Star einsteigt. Da bei Kofler nichts ohne Grund geschieht, glaube ich dass man hier was dreht um den Arena Deal durchzupeitschen. Warum sollte sonst Kofler interesse an den paar Anteilen für ne Bank haben. Also irgendwas braut sich da zusammen in Unterföhring. Nicht nur bei Entavio und Arena wird ein heißes Süppchen gekocht. Bei Premiere macht man sich so seine Gedanken.

http://www.satundkabel.de/*******.p...article&sid=21071&mode=thread&order=0&thold=0

ich gehe mal davon aus dass man dies tut um den Verdacht des Mißbrauchs der Vormachtstellung der Premiere Plattform zu entkräften.

Sonst sehe ich keinen Grund dass eine Bank Interesse an einem noch nicth gestarteten Premiere-Töchterchen ist.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2007
  2. frankie292

frankie292 Guest

Du meinst also, dass Premiere 4.10 € Satstrafgebühr nehmen darf und der Aufschrei von dir ausbleibt? Das nenne ich konsequent!

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also für die anfänglich 15 Sender will ich nicht mehr als 9,99 € zahlen. Wenn dann noch zehn weitere - und vor allem gute - dazukommen, bin ich auch gerne bereit noch was drauf zu legen.

Aber 9,99 € würde perfekt in die Paketstruktur passen. Die Frage wäre dann, ob Star Premium- oder Basispaket wird. Vielleicht bekommt man Star mit ner 7er Kombi ja auch gratis. :)

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nana.

Du darfst nicht vergessen das Kabelnutzer insgesamt mehr zahlen als die sat Nutzer. Und KDG Home auch über die Kabelgebühren teils quersubventioniert wird.

Eine sat strafgebühr ist das definitiv nicht wenn Premiere für "KDG Home" 15 € verlangen würde.

Mal von den Kosten die Premiere hat abgesehen.
    Premiere muss z.B. transponder mieten,was bei Kabel Paketen nicht nötig ist.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Preisbereich von 10 bis 20€. Passt doch genau! Star in Verbindung mit 5er/7er-kombi 10€, iVm einem anderen Premiere-Abo bzw solo für 12/24 Monate 15€, über Flex 20€ je Monat.

6. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke, dass man es sicherlich ohne Aufpreis einzeln abonieren kann, da es ja eine Art unabhängiges Paket werden soll.

7. Thomas5

Thomas5 Guest

So? Und wie, glaubst du, kommen die Programme ins Kabel? Die Kabelbetreiber haben sogar eigene Transponder angemietet (z.B. auf 23,5°E).

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Bei der KDG über sat. Beim Rest per Glasfaser. und in Zukunft auch bei der KDG per Glasfaser ohne sat.

Trotzdem sind die transnponder in den KN für die KNB umsonst.

Der KNB hat hier definitiv weniger ausgaben für das Paket als Premiere.

9. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Spar Dir Deinen deplatzierten Sarkasmus. Wenn Anbieter A für ein Produkt 10 € verlangt und Anbieter B 15 € für ein ähnliches Produkt, so ist das legitim und ein ganz normaler Vorgang der freien Marktwirtschaft. Es handelt sich hier um zwei Anbieter und um zwei unterschiedliche; wenn auch ähnliche Produkte.

Wenn aber ein Anbieter für das selbe Produkt (genauer: einen einzigen Sender) nur einer gewissen Kundengruppe eine Strafgebühr aufzwingt, nenne ich das nach wie vor Diskriminierung.

10. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde es eher Ver*****ung nennen...