1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

Ist den Keiner von denen mal auf die Idee gekommen, einen deutschen Namen zu nehmen? Dann gibt es keinen Ärger mit Onkel Ruppi, und der Name wäre näher an der deutschen (nicht englischen) Zielgruppe dran.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Der Name soll ein Bezug auf nur sat haben und das einzig vernünftig klingende wäre Premiere Sat gewesen.

Premiere Himmel oder Premiere Stern hört sich ehrlich gesagt beschissen an.

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

premiere sternchen? :eek:

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Weißt du schon, was wir nicht wissen, was es alles für Sender in dem Paket geben wird, die Schrott sind?
    Und die Turner-Sender sind ja sowieso der letzte Schrott, ne.
    Achja, ich weiß, NASN ist der beste Sender der Welt, und da der ja deiner Behauptung nach nicht ins Paket kommen wird, ist das Angebot blass. Jajaja:LOL:

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Um Gottes Willen!:eek:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

2 Turner-Sender sind Cartoonsender, also nix für Leute die älter als 16 sind.

TCM wiederholt jeden Monat das gleiche Programm, immer wenn ich den einschalte läuft da Matrix, 3 Kings, Outbreak oder Password Swordfish. Alles tolle Filme, jedoch muss ich die nicht jeden Monat schauen. :winken:

Und was soll denn sonst für Sender kommen? Die RTL-Digitalsender lol? :LOL: :p

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Guck z.B. in kdg home rein und du weißt welche sender sonst noch kommen können. :rolleyes:

Und mal davon abgesehen. Cartoons sind nicht nur für Kinder. Ich sehe mir sehr gerne alte Klassiker und auch aktuelle cartoons an. Und ich kenne auch viele über 30 die ähnlich denken.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Quelle?

Sind dann wohl junggebliebene was. :LOL: :D :p :winken:

9. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Rockabye würde sich wahrscheinlich 8 Sender wünschen: NFL TV, NBA TV, NHL TV und MLB TV aus den Profiligen sowie NCAA Football, NCAA Baseball, NCAA Basketball und NCAA Hockey. Dann bräuchte er wahrscheinlich den Rest seines Lebens nicht mehr aus dem Haus gehen. :cool:

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Presse Mitteilung.

Premiere Star will ein "KDG Home" für sat werden... bzw. sender anbieten die aktuell exklusiv im Kabel vertreten sind...