1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

Das finde ich nicht so gut. Mein Kabelnetzbetreiber bietet mir Kabelkiosk an.... Davon nicht mal alle Kanäle. Ich bräuchte nen zweiten Receiver da Kabelkiosk anders verschlüsselt wird.
    HD Kanäle können von mir aus ruhig mehr kommen. Nutzt mir aber nichts, da ich von meinem Kabelnetzbetreiber keine HD Kanäle angeboten bekomme.

2. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Jetzt sind es auf einmal nur noch 15 Sender die auf Premiere Star aufgeschaltet werden sollen " Erstmal ". Wahr nicht mal die Rede von 20 Sendern ? Na ja ich bin wirklich auf die Entwicklung von Premiere Star gespannt und erwarte im Juli weitere Sender die man bekannt gibt. Nur das man mit RTL Verhandelt, das macht mir schon ein wenig Angst:eek: .

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da steht "mindestens"... :rolleyes:

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Richtig. Und ich sage dir das es zum Start auch nicht mehr sein werden:D .

5. hans kloss

hans kloss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2

14 sin es jetzt in Premiere Thema, heisst es also da fligen welche raus :confused:,
    Kann mir gut vorstellen, dass einige interesante rausfligen und in separaten Paketen angeboten werden, natürlich gegen Aufpreis :(

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hört doch endlich auf mit Premiere Thema, es nervt! :rolleyes:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nö, Sterne verglühen erst nach einem längeren Zeitraum, manche schneller, mache langsamer. Unser Stern wird noch ein paar Milliarden Jahre strahlen, bevor er verglüht :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2007
  8. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja TCM, CN und Boomerang finde ich alle ganz gut, aber die drei RTL-Sender plus evtl. die beiden P7S1 Sender, macht schonmal 7 insgesamt, da wird wohl (zumindest am Anfang) nicht mehr viel Platz für hochwertige Perlen bleiben (und dann evtl. auch noch 20 €)...

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nützt nix, groß rumzuspekulieren. Für die RTL-Sender wird kein eigener Transponderplatz benötigt, da greift man, wie Arena, auf den RTL-Transponder zu, wo die schon drauf sind. Ähnlich könnte das mit den Pro7-Sendern aussehen, wenn Pro7 ihre Programme auch anderen Plattformen wie bspw. Arena zur Verfügung stellen möchte.

Das sind dann theoretisch schon mal 5 Sender, für die man keine eigene Kapazität bräuchte.

NASN, da könnte man auch auf den ORS-Transponder zugreifen, die Franzosen tun das ja auch. Ebenso auf NG etc. Theoretisch.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2007
  10. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt eigentlich, wir werden es ja in nicht all zu langer Zeit sehen. Aber trotzdem freut man sich immer so auf neue News. Ich denke aber, dass wir noch lange Zeit über Premiere Star diskutieren dürfen, da im Laufe der Zeit (evtl. regelmäßig?) neue Sender aufgeschaltet werden.

Hoffen wir das Beste :winken: