1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

Na ja, die brauchen ja sowieso noch einen neuen Namen. ;)

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich sag es gerne nochmal.

Premiere Sky wird keine 20 sender beinhalten. Sondern es sind für Premiere Sky bis zu 20 neueinspeisungen geplant...

Premiere sky kann also auch 50 sender enthalten. Nur müssen davon 30 schon auf astra vorhanden sein ;).

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn du Recht haben solltest: *sabber*

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

So langsam scheint es mir, das das ganze Projekt Premiere Sky gescheitert ist. Denn man hat gerade einen Vertragspartner gewonnen. Da man jetzt schon lange nix mehr von dem Projekt gehört hat, glaube ich das es gescheitert ist und das man die 3 Turnerkanäle im Rahmen von Premiere Thema anbieten wird.

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Auch nicht schlecht. Die werten Thema um 65% auf. :)

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Die Frage ist ob es nötig ist jeden neuen Kunden anzukündigen ;).

Und bis Herbst ist noch massig Zeit.

7. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Na so massig ist diese Zeit garnicht mehr. Wir haben in ein paar Tagen Anfang Juli ! Und dann sind es grade mal noch 2 Monate bis zum Start.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ab Herbst heißt nicht unbedingt das pünktlich zum 22.9.07 die Plattform startet ;).

Ab Herbst ist genauso schwammig wie ab dem 4.quartal...

9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich glaube kaum, dass PREMIERE SKY gescheitert ist. Sender wie History, Sat.1 Comedy, RTL Crime usw. suchen nach einer Plattform über SAT und die wird es auch geben.

Greets
    Zodac

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das wird schon kommen, da mache ich mir keine Sorgen.

Sorgen dürften sich jedoch einige Buchhalter von Premiere machen! Wenn Premiere-SKY (ich nenne es jetzt einfach mal so) grob Kabel Digital Home abbilden sollte und zu einem entsprechenden Preis an den Start gehen sollte, werden je nach Interessenlage der Kunden einige Premiumpakete überflüssig!

Thema kann man dann gleich wegkündigen und wer kein Serienfreak ist, kündigt Entertainment auch gleich weg. P.-Sport wird für einige auch überflüssig und gut ist!

Ich bin hier im Forum ja nicht der einzige KDH-Kunde, der Premiere auf Blockbuster reduziert hat :winken:

PS: Eine P.-Flex habe ich auch noch. Aber da die Guthaben ja rabatiert verkauft werden und somit eine Monatsfreischaltung für Sport "nur" umgerechnet 16 Euro kostet, passt das schon für den Sommer.