1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

Gerade "Uralt-Schinken" können Perlen sein.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Sind halt anspruchsvolle Qualitätsfilme. Das die nicht für jeden was sind (wie z.B. für dich) sollte klar sein. :winken:

Einige brauchen halt immerzu Blockbuster, andere schauen auch gerne mal gute Filme. :winken:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Auch dir sei gesagt: Nur weil sie zu anspruchsvoll für dich sind, sind sie kein Mist! :winken:

Wollen nicht alle immer nur 08/15-Hollywood-Blockbuster sehen sondern auch mal gute Filme mit Qualität. :winken:

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Pöbel hier die Leute nicht wieder an! Stichwort Netiquette.:winken:

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

er redet von nem schrottigen Sender und da ist das durchaus angebracht.

selbst du weißt ja das Kinowelt kein schrottiger Sender ist.

der sendet zwar in erster Linie alte Filme (allerdings gibt es auch jede Woche Filme aus diesem Jahrhundert) aber nur weil ein Film alt ist wird er nicht gleich schlecht.

und nur weil in einem Film nicht 100 Autos und 20 Häuser in die Luft fliegen muss ein Film auch nicht schlecht sein.

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist seine persönliche Meinung und sein Eindruck von dem Sender.

Das gibt dir nicht das Recht, ihn "anspruchslos" zu bezeichnen!

Nur weil du solche Filme guckst, bist du nicht anspruchsvoller und noch lange kein besonderer Mensch. Hab mehr Respekt vor anderen Menschen.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wer anfängt mit "Schrottsender" will selbst keine vernünftige Diskussion führen insofern war meine Antwort angemessen. :winken:

8. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Woher weiß du denn bitte was für mich zu anspruchsvoll ist und was nicht ? Ich mag Kinowelt und sein Programm einfach nicht. Für mich sind dies alles Filme die auch auf den Krabbeltisch für 1,99 € – 2,99 € in jeden Elektronik Markt kaufen kann.

Muss ja nicht jeder so sehen. Aber das zu verstehen scheint ja für dich zu anspruchsvoll zu sein das es auch Leute gibt die eine andere Meinung zu diesem Sender haben:winken: .

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und wieviele Filme hast du bisher davon gesehen so dass du dir ein Urteil erlauben kannst?

Und es geht nicht darum was DU anspruchsvoll findest, sondern darum dass das Programm von Kinowelt defintiv anspruchsvoll ist.

Habe ja auch nur gesagt dass so ein anspruchsvolles Programm nicht für jeden etwas ist. Für dich eben nicht, ist doch OK werf ich dir ja nicht vor. :winken:

Wrestling ist doch auch schön. ;)

10. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe bisher 3 Filme auf diesen Sender gesehen und das wahren allesamt absolute Billigproduktionen für meinen Geschmack.

Mir ist es aber auch egal ob dieser Sender kommt oder nicht ! Wenn er kommt dann freue ich mich für die anderen die ihn gerne auf Premiere Sky haben wollen. Ich habe nur gesagt das ich ihn nicht wirklich haben muss.

Und ja du hast wort wörtlich gesagt

Zitat:

Wenn DIR das Programm/Filme zu anspruchsvoll ist.

Zitat Ende

Und ja Wrestling ist in der tat auch schön, solltest es dir vielleicht mal ansehen;) .

P.S : Ich habe übrigens auch niemals über den von dir Zitierten schrottigen Sender geredet.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2007