1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Re: Premiere Sky ab Herbst

Hmm, laß mal überlegen ... Der Spielfilmsender Kabel1 Classics ... ob der wohl eher neue Filme oder doch Klassiker zeigt? Sag Du es mir :LOL:

Nun Octavius, bei aller Wertschätzung Deiner Kenntnisse im Sat-Bereich, erscheint mir der Vergleich eines Paketes mit 20 Sendern, welches hier für ab 10 Euro erwartet wird, mit dem englischen SKY doch etwas vermessen.

Kabel1 Classics bringt ältere Filme ohne Unterbrecherwerbung, Sat1Comedy sendet ebenfalls ohne Unterbrecherwerbung einen Mix. Amerikanische Serien, ProSieben-Sat1-Produktionen, experimentelle Eigenproduktionen für Sat1Comedy (nach eigenen Angaben testet ProSieben-Sat1 neue Formate auf diesem Sender) sowie exclusive Sendungen im Original (Saturday Night z.b.). Achso, fast vergessen, Spielfilme die in Genre passen kommen dort auch.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007
  2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Re: Premiere Sky ab Herbst

Wie gesagt: Alles Geschmackssache. Da ist mir dein Auweia-Smiley ziemlich egal. Ich würde es begrüßen, einige Comedyformate aus Deutschland ohne Werbung sehen zu könnnen. Es ist schön, dass du über Sky ganze 3 Comedysender von Paramount hast, aber das tut hier überhaupt nix zur Sache. Comedyformate aus Deutschland wird man da nämlich nicht finden.

Jeder hat halt seinen Geschmack. Für mich wären neben den 3 Turner-Sendern eben AXN, Animax, Kinowelt, Kabel1 Classics und Sat.1 Comedy am wichtigsten. Ich gehe ja auch nicht hin und antworte auf jedes Posting, in dem sich NASN, Eurosport 2, EsPN Classic Sports oder Motors TV gewünscht wird mit "Wozu brauche ich die?".

3. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Sky ab Herbst

Ich komme aus Birkenfeld. Das ist eine Kreisstadt in Rheinland-Pfalz und liegt an der Nahe :winken:

Zu den Sportsendern: Habe natürlich kein Problem damit, wenn z. B. NASN in Premiere Sky integriert wird. Es ist normal, dass einen nicht alle Sender eines Pakets interessieren. Ändert natürlich aber nichts an der Tatsache, dass es mir egal ist, ob solche ins Paket integriert werden.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry, hab ich mich verlesen. Da sieht doch aber vollkommen gleich aus! :rolleyes:

5. headbanger

headbanger Guest

Also,ich fand Sat.1 Comedy am Amfang eigentlich ganz gut!Nur sinkt das Niveau des Senders,meiner Meinung nach,immer mehr ab!Serien wie Rosanne,Will & Grace,Hope & Faith,Die Simpsons,Black Adder und Fawlty Towers laufen in Endlosschleife!
    Dazu finde ich die Eigenproduktionen wie Nils Ruf Show,Poetry Comedy,Jens - Uwe Hansen Show,My Comedy blog und Kookaburra so was von Grottenschlecht,das man den Abonenten die sich das schonmal angeschaut haben,Schmerzensgeld zahlen sollte!
    O.K. das ist letztlich Geschmackssache!
    Aber etwas Blutauffrischung bei den Internationalen Serien wäre dringend erforderlich!
    Stattdessen nehmen sie die einzige Sendung die noch nicht bis zum Erbrechen wiederholt haben(Frasier),nach der zweiten Staffel aus dem Programm,um dafür die achsotolle kaum wiederholte deutsche Serie Edel & Stark zu bringen!
    Wie gesagt am Anfang fand ich den Sender gut,und habe ihn oft eingeschaltet!
    In letztet Zeit habe ich mir Samstags nur Frasier aufgenommen und den Sender ansonsten nicht mehr eingeschaltet.
    Nun da Frasier nicht mehr gesendet wird werde ich ihn überhaupt nicht mehr einschalten!
    Im übrigen wurde mir auf die Frage warum man Frasier aus dem Programm genommen hat mitgeteilt,das man nur die Rechte an den ersten beiden Staffeln habe.
    Ist es nicht so das der Mutterkonzern von Sat.1 Comedy,Pro.7/Sat.1 die kompletten Rechte an der Serie hält?Weis da einer bescheid?

6. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Wir müsste ja in naher Zukunft endlich mal ein paar Infos bekommen was noch für Sender auf diese Plattform kommen. In 10 Wochen ist Sendestart.

7. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich lese hier oft, dass sich viele unter anderem auch Kinowelt wünschen. Leute (die ihr euch das wünscht), habt ihr den Sender denn wirklich schon mal gesehen oder findet ihr einfach nur den Namen gut? ;-)

Klar ist Geschmackssache, aber es wundert mich schon, dass sich doch recht viele diesen (für meinen Geschmack) absolut schrottigen Sender wünschen.

8. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich muss Kinowelt auch nicht wirklich haben. Den die Filme die sie zeigen sind echt der letzte mist vom Krabbeltisch

9. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, ich habe Kinowelt TV schon gesehen. Dort laufen oft wirkliche Filmperlen. Filme müssen nicht immer Blockbuster sein, um zu unterhalten.

10. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hatte mal Kabel Digital Home und konnte damals auch Kinowelt sehen. Den halben Tag Programmvorschau und den Rest der Zeit uralte Schinken - so war mein Eindruck damals.