1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

Ist aber für den Massenmarkt tödlich. Da müssten wirklich alle Sender mitziehen. Das kann selbst PREMIERE nicht alleine durchdrücken. Sieht man ja am Fremdsprachenpaket.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Dann guck dir sky mal richtig an. Komplett Paket für 36 € ;). Premium Kanäle kosten da ein paar € mehr. Aber merklich teurer sind die nicht.

im übrigen wir sind nicht england. in Deutschland ist payTV ein Nischenprodukt und kann solche hohen Kosten einfach nicht vertragen.

3. pullandbear

pullandbear Guest

noch besser.

4. Raven0775

Raven0775 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke auch mal es war so eine Art Hilfeschrei von arena sich Premiere zu öffnen da die alleine es bis jetzt finanziell nicht hinbekommen hätten.

So und ist der Feind erstmals im Haus.....

(gehn ganz schnell die Lichter aus):D :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2007
  5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke, dass man Arena sowieso 2009 wieder dicht machen kann, denn die Bundesliga wird wohl wieder zu Premiere gehen, schließlich sind Seifert und Co. nicht völlig bescheuert und werden wohl schon gemerkt haben, dass der Vertrag mit Arena ein Griff ins Klo war...

6. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich kann diesen Schritt von Premiere wirklich nur begrüßen. Ein weiteres Programmpaket mit attraktiven Sendern kann niemals Schaden. Und diese ganze Sky Uk Diskussion sollten wir lassen denn diese führt nicht wirklich zu etwas.

Ich vermute mal das Kofler das Paket Premiere Sky zwischen 9,95 und 14,95 € an den Kunden bringen möchte, was dann ein einigermaßen vernünftiger Kurs darstellen würde. Mit diesen Schritt wird es dann auch spätestens zum Ende des Jahres mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch zur Abschaltung der Arena Plattform kommen, und diese Sender sehe ich jetzt schon als so gut wie sicher für Premiere Sky an ( RTL Crime , RTL Living , Passion mal ausgenommen ). Ich möchte gerne die Sender auflisten von denen ich eigentlich ausgehe das sie kommen werden.
    • Boomerang
    • Cartoon Network
    • NASN
    • History Channel
    • National Geographic Channel
    • Turner Classic Movies
    • AXN
    • Kinowelt
    • Toon Disney
    • Playhouse Disney
    • Sat.1 Comedy
    • Kabel 1 Classic
    • Silverline Movie Channel
    • Planet
    • ESPN Classic
    An einem Start von Eurosport 2 möchte ich persönlich auch auch nicht glauben auf Premiere Sky, ich kann mir einfach nicht vorstellen das Eurosport an diesen Projekt Interesse hat ! Wobei ich auch gut ohne ein Eurosport 2 leben kann, denn ich schaue Eurosport 1 ja schon so gut wie nie.

Ich denke das auch die anderen Disney Channel´s aus Deutschland Einzug halten werden auf Premiere Sky. Die anderen Disney Channels sind über Sat noch nicht zu sehen und von daher empfinde ich das ganze als gar nicht so unwahrscheinlich. Schon alleine aus Werbung für ihren Premium Disney Channel würde dieser Schritt Sinn machen.

Auch die Pro7/Sat1 Gruppe sehe ich mit ihren Sendern bei Premiere Sky. Denn auch diese Sender sind schon seit längeren an einer Sat Ausstrahlung interessiert. Hier würde sich für die Münchener Gruppe eine Möglichkeit bieten vielen Kunden zu erreichen, und diese möglichkeit werden sie denke ich auch mal Wahrnehmen. Von daher Zähle ich auch Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics in Premiere Sky mit auf.

Da Easy Tv ebenfalls kurz vor der Abschlatung ihrer Plattform steht wird aus dieser Region mit Sicherheit sich der Silverline Movie Channel anbieten mit auf den Premiere Sky Zug zu springen. Denn auch dieser Sender wird mit der Abschaltung von Easy Tv nicht mehr über Sat zu sehen sein. Von daher sehe ich auch diesen Sender bei Onkel Kofis neuen Premiere Sky.

Es ist auch bekannt das Planet über Sat immernoch einen Partner sucht ! Von daher könnte ich mir vorstellen das wir auch ein Comeback von Planet auf Premiere Sky erleben werden.

Ich denke das diese Sender das neue Premiere Sky bieten werden. Welche Sender wir ganz sicher nicht auf Premiere Sky sehen werden denke ich sind folgende.

• RTL Crime
    • RTL Living
    • Passion
    • Playboy TV
    • Extreme Sports
    • Sailing Channel
    • MTV Paket
    • Spiegel Tv Digital
    • Wetter Channel
    • G.TV
    • Trace Tv
    Ich denke das diese Sender nicht einzug halten werden auf Premiere Sky.

Wie sind den eure vermutungen ?

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2007
  7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, aber viele Werbe-Sender. Lost mit Werbeunterbrechung, wer tut sich so was an?

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Na dann erklär mal meinen vermieter das ich wegen premiere ne schüssel an der wand habe oder er noch nen 2. LNB anschließen muss und nen neuen MS kaufen muss :D

Es ging um die Kosten.
    Premiere und Sky sind einfach nicht zu vergleichen.

9. pullandbear

pullandbear Guest

Gute Liste. Aber ich will das E! Entertainment Television. Dafür würde ich fast alles tun. Oscar Verleihungen auf Pro7 sind einfach zu grausam.

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Genau. Und ich denke, dass das geplante Premiere Sky noch mehr Druck auf die DFL ausüben wird. Kofler sagte ja, dass die DFL mit ihren Plänen für einen eigenen Sender scheitern werde, da die Bundesliga nur in Verbindung mit vielen anderen Sendern gut vermarktet werden könne.
    Es führt jetzt kein Weg mehr an Premiere vorbei.
    Kofler hat es in nur 5 Jahren geschafft, Premiere wieder standfest zu machen.