1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

Thema habe ich nur wegen Scifi. Ich hoffe ja persönlich das scifi auch im "sky" Paket zu finden ist dann brauch ich Thema nicht mehr :wüt:

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und warum abonnierst du Sci Fi nicht einfach einzeln? :confused:

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Von Thema finde ich eigentlich nur Discovery Geschichte und manchmal Focus Gesundheit interessant. Die Filmkanäle haben eine zu schlechte Bildqualität, als dass ich sie mir angucken würde. Da ziehe ich Filmfest und Filmclassics vor. Hit24 ist nicht mein Musikgeschmack. Nicht zu vergessen ist das Music Studio: das ist wirklich klasse, dafür lohnt sich Thema auch. Mit Junior und Jetix kann ich nichts anfangen, dafür aber mit Boomerang und Cartoon Network. :)

4. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist mir auch schon öfter aufgefallen. Die Qualität bei den Thema-Kanälen ist echt schlimm (Pixelgematsche). Spart Premiere so bei den Bandbreiten ein, dass da am Ende kein gutes Bild herauskommt. Aber auch so finde ich Filmfest und Filmclassics zeitweise wesentlich besser als MGM oder das was 13th Street bringt.

Ehrlich: Wenn ich mir Thema anschaue, dann bin ich eher enttäuscht und aus diesem Grunde (und genau aus diesem Grunde) sehr skeptisch was Premiere Sky (oder wie auch immer die das bal nennen wollen) aussehen mag.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Och, ich hab letzte Woche "Rob Roy" auf MGM geguckt. Die Bildqualität war spitze.:winken:

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... natürlich wird SciFi über Premiere Sky angeboten, weil Premiere Thema ab Herbst nicht mehr von Premiere sondern von Premiere Sky das Paket anbietet.
    Davon mal abgesehen ist bisher offziell nicht bekannt, welche Paket überhaupt angeboten werden. Man kann auch nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass das Angebotsstruktur identisch mit KD Home sein wird ...

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Bleibt das Problem mit den Kabelkunden!
    Die haben kein P Sky .... :rolleyes:

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Vielleicht weil man dafür noch nen anderes Paket braucht? :rolleyes:

@mischobo Ich rede von offiziellen Sachen. Das Thema eingestampft wird und bald Premiere Sky heißt ist reine spekulation.

Und da Premiere sky ein petant zu kdg home mit sendern die es über sat noch nicht gibt sein soll ist es auch unwahrscheinlich...
    Ob es dann 100 % identisch wird ist eine andere Sache. Es soll aber ähnlich sein. Und es soll auch sender geben die es zur Zeit noch nicht gibt.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast nur Thema??? :confused: Ja, das ist extremer Geldrausshmiss! :rolleyes:

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Was sollte ich mir sonst noch holen?

Sport interessiert mich nicht. Filme gibt es auf DVD und im normalen TV, Die Entertainment Kanäle interessieren mich auch nicht...