1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

Tja solange es die Sender nur bei Tividig ab, waren sie für die meisten uninteressant und schlechte Sender. Jetzt sind sie bei Premiere und auf einmal echte Highlights...

AXN ist wirklich überflüssig. Auf Kinowelt laufen aber immer gute Filme auf hohem Niveau abseits von Premiere Blockbuster. Da gibt es jede Woche Perlen die man sonst nirgends mehr zu sehen bekommt.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich bin 27 und interessiere mich sehr für Boomerang und Cartoon Network. Alle 3 rund um die Uhr sind schon mal für mich der erste Grund für Premiere Sky. Letztendlich muss für mich aber das Gesamtangebot stimmen. Mindestens 17 Sender sind ja noch offen.

Arena Family ist meiner Meinung nach von den Sendern her nicht uninteressant, jedoch wegen den Bundesliga-Unterbrechungen indiskutabel. Die BuLi interessiert mich null.

3. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auf der anderen Seite gibt es Leute die die Tividi Sender lobten und nun wo die Sender bei Premiere kommen sind die gleichen Sender auf einmal nicht mehr so toll.
    So ist es halt in diesen Foren. :winken:

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

NASN werde ich auch noch toll finden wenn es nur noch auf Premiere Sky kommt. :winken:

Und die RTL-Sender finde ich dumm egal wo sie laufen. :winken:

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

;)
    Mir geht es gut, Danke der Nachfrage :)

Du bist ja nun noch nicht so lange hier angemeldet, als das Du die Troll-Kriege hier miterleben durftest ;)

Bis zur Verkündung von Premiere-Sky haben einige 100-Prozentige die Kabel-Programme nur schlecht geredet, selbst zu Zeiten als man für P.-Thema noch knapp 20 Euro berappen mußte :eek: Selbst heute noch behaupten einige fälschlicherweise, dass es bei Sat1Comedy, Kabel1-Classic, TCM usw. Unterbrecherwerbung geben würde ... andere meinten, dass Planet nichts taugen würde etc. ...

Lustig ist halt, dass genau die Leute, die die Programme von Kabel Digital Home zerreden wollten nun die größten Gierlappen nach eben diesen Programmen sind, wenn sie nur über Premiere kommen mögen :LOL: Daher sei mir ein wenig Sarkasmus verziehen ;)

6. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich gönne dir dein NASN auf jeder Plattform der Welt.
    Ich würde Premiere Sky (wenn gute Sender dabei sind) sogar trotz NASN nehmen. Bei 20 Sendern müssen mich ja nicht alle interessieren. ;););)

Wo du Recht hast, hast du Recht.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und ich werde der erste sein der Premiere Sky abonniert, sollte es NASN nur noch exklusiv auf dieser Plattform geben. :winken:

8. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..was mich jetzt nicht wirklich überrascht. ;)

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Anspruchsvoll? Wenn ich mir das Programm da anschaue, nein danke. Da gucke ich lieber Premiere Filmfest, viel besser, anspruchsvoll und sogar viele in deutscher Erstausstrahlung.

Unsinn. Ich habe vor langer Zeit, noch vor Discovery Geschichte, eine Email an Premiere geschrieben, mit der Bitte, History Channel in das Thema(damals noch Plus, glaube ich)Paket einzuspeisen. Und auch nach dem Start von Discovery Geschichte war ich auch weiterhin für die Einspeisung dieses Senders.
    Als ich vor paar Monaten das Programm von TCM sah, wollte ich, dass Premiere diesen Sender auch übernimmt. Frag kinofreak, es ging damals um Western, da sagte ich, dass "Wyatt Earp" mit Kevin Costner auf TCM liefe, und ich diesen Sender gerne hätte.
    Also keinen Mist erzählen.

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe übrigens noch einen (echten) Merksatz für angehende Premiere-Sky-Abonenten: Entscheident sind nicht die Programme, die Dich nicht interessieren sondern die Programme, die Dich interessieren!

Was sich hier so logisch anhört, hat in anderen Threads schon zu dutzenden, unnötigen Diskussionsseiten geführt!